Pay-TV für wenig Kohle

snowman-27

Fahrer
Sky hat zur Zeit (seit gestern) ein neues Angebot für Neukunden. q:
Ich finde es gar nicht mal so schlecht. :t

Skywelt/
Skywelt-extra/
Film/
Sport oder Bundesliga/
alle HD - Sender inkl!
24,90€

nur mal so zur Info falls jemanden (wie mir) das Abo zum 30.9 ausläuft...:b

AW: Pay-TV für wenig Kohle

ist ein angebot, ok.aaber lies des kleingedruckte. meistens verlierst immer du. mit sky(premiere) bin ich nicht so perdu..

Sorry aber dein Angebot bezieht sich nur auf Fussball für 19,90€ und dass auch nur bis Ende Januar 2011, ab dann wirds automatisch der reguläre Sky-Preis:T:-(
Das Angebot was ich meinte, bezieht sich auf die genannten Pakete und für die Dauer von 12 Monate zu Diesem auch oben genannen Monatspreis:M

bin auch nicht perdu mit denen, muss ich auch nicht, wollt das Angebot nur posten falls sich der Eine oder Andere demnächst vorhatte sich Paytv zuzulegen, somit eine gute Gelegenheit mit diesem Angebot ein Schnäppchen zu schlagen.
November 2008 gabs so ein ähnliches Angebot auch schon mal...

Hast du dazu einen Link? Auf Sky kann ich dazu nix finden und Google gibt auch nix her.

ich habe es auch nur durch Zufall in einem anderen Forum gelesen, kurzum die kostenlose Hotline angerufen und sie gefragt was Sky für ein attraktives Angebot hätte für mich als Neukunden?
Dann rückte die Dame schon von selbst raus mit diesem 24,90€ Angebot.

P.S. wegen kostenlose Hotline, weiss ich jetzt nicht so genau ob ich hier sowas posten darf im Forum??

PN, Post, viel Spass beim Bestellen, ich habs auch schon bestellt , für den Preis:M:b

geschenkt bekommt mann heut zu tage eh nix mehr...

ausser den tot, und der kostet auch das leben. :#

@snowman-27

habe da eben mal angerufen und der :) meinte es gäbe das komplett Paket dass du oben genannt hast für 34,90, für 24,90 gibts nur Skywelt+1Paket nach Wahl + Sport ohne Bundeslig (bräuchte ich eh ned) + HD Sender also nicht das komplett Paket mit allem.

Klärt mich mal auf. Ist Sky nicht der Nachfolger von Premiere ? Von Premiere hatte ich mal ein 12-Monate Probeabo das beim Receiver dabei war. Fazit : Die ersten beiden Kanäle waren qualitativ i.o, wiederholten jedoch ständig die gleichen (teilweise alten) Firme. Die restlichen Kanäle waren qualititiv Schrott. Und zwar sowohl von der Übertragungsqualität als auch vom Inhalt. Die Bundesliga in HD war ok, Formel 1 konnte man sich schenken. Die Qualität auf DISCOVERY HD war super. Leider hatten selbst Filme jüngeren Datums keinen englischen Originalton oder diesen nur in Stereo.
...und nur für die Bundesliga und Discovery über 40,-/Monat... &:

Übrigens, dass 12-Monate Probeabo wurde nach 3 Monaten ohne Angabe von Gründen gesperrt. Meine Frau und ich haben das damals nur als Randnotiz bemerkt und es dabei belassen.

Allerdings ist diese Erfahrung ca. 4 Jahre her. Hat sich am Programm und der Übertragungsqualität etwas geändert oder quetschen die immer noch heftig Programme auf einen Transponder ?

Wir empfangen sky HD über Satellit und möchten es nicht mehr missen.
Gruß
Ale

Servus schumi1

ja das Paket welches du für 24.90€ ordern kannst hat zwar "nur" Sport ohne Bundesliga, aber weil du zwei Sport HD Sender im Sportpaket dabei hast, wird automatisch Bundesliga Konferenz auf den SportHD1 gesendet und zeitgleich auf SportHD2 das Top-Spiel um 15.30Uhr.
!8.30Uhr Topspiel kommt natürlich auch auf HD1.
Somit ist das zusätzliche Bundesligapaket eigentlich überflüssig so wie ich finde, da der Unterschied nur die Einzelspielanwahl ist.:w

noch Fragen:t

Selbst der Preis ist für das Angebot unangemessen. Insbesondere vor dem Hintergrund, wenn man sowieso von der Bundesliga genervt ist und kein Fussball haben möchte.

Nicht umsonst bleibt die Sky-Aktie (vorher Premiere-Aktie) im Keller. Kein attraktives TV-Angebot kombiniert mit unattraktiven Preisen.... bedeutet Mangel an Abonenten sowie Abonenten-Abfluß. Das Gute an der Geschichte ist nun, jetzt können keine sogenannten Schwarzseher mehr als Argumente für die Misere herangezogen werden, weil seit 1 Jahr die neue Verschlüsselung des Senders läuft und die noch nicht geknackt ist (vermutlich auch nie wird). Die Misere ist alleine hausgemacht.

Wir empfangen sky HD über Satellit und möchten es nicht mehr missen.
Warum ? Bringen die jetzt endlich auch aktuelle Filme ohne diese 100 mal zu wiederholen ? Oder meinst du das allein auf den Sport bezogen ? Haben die Filme jetzt auch HD-Qualität oder sind das immer noch hoch gerechnete ? Fällt auf den Kanälen 5-8 die Qualität immer noch ins Bodenlose (Stichwort Komprimierungsartefakte) weil man immer noch 8 Kanäle auf einen Transponder quetscht oder hat sich das inzwischen gebessert ?

So dieses Angebot wurde am Sonntag bestellt und prompt kam der Receiver heute an, inklusive Unterlagen...

-also vorweg an die Kritiker, kein Haken oder irgendein Bauernfang dieser Vertrag.

meine persönliche Meinung sei mir noch gestattet:
24,90 Euro für ein TV Programm das sich meines Erachtens sehen lassen kann (ich bin Sportinteressiert, Filme ohne Werbung begeistert...) %:.
Auch wenn manche Filme zu einer anderen Zeit sowie Wochentag wiederholt werden (was auch von Vorteil sein kann für Berufstätige), ist es mir lieber als Hansi Hinterseer Open Air "live" :T am Samstag anschauen zu müssen für die überteuerte GEZ! Leider ist die GEZ unfreiwillig freiwillig :g

So, nun noch zu den Ratschlägen mit dem kleingedruckten oder dem geschenktem Tod :X
Dieser Vertrag wurde nun mehrmals von mir genaustens studiert und gelesen, unterscheidet sich nicht von dem auslaufendem Vetrag ausser vom Preis:M

am Samstag kam Hansi Hinterseer live????....toll...hättsch mir ruhig ma sagen können....:d:d;)

@snowman
Du hast ja sicher einen Full-HD TV dazu. Da kannst du ja nach einigem Ausprobieren sicher etwas zur Qualität auf den jeweiligen Känalen sagen. Mich interessiert speziell die Schärfe und die Komprimierungsartefakte. Auch wenn ersteres von der Receiver/TV-Kombination beeinflusst wird, hängt es doch mit der Qualität des Ausgestrahlten zusammen.
Für Hansi Hinterseer Open Air Wochenenden habe ich übrigens einen HD Receiver mit Recorderfunktion. Da liegen gut 50 Filme drauf die bestens über einen solchen Samstag hinweg helfen könnten. %: Aber ich habe eh meist besseres zu tun.

Warum ? Bringen die jetzt endlich auch aktuelle Filme ohne diese 100 mal zu wiederholen ? Oder meinst du das allein auf den Sport bezogen ? Haben die Filme jetzt auch HD-Qualität oder sind das immer noch hoch gerechnete ? Fällt auf den Kanälen 5-8 die Qualität immer noch ins Bodenlose (Stichwort Komprimierungsartefakte) weil man immer noch 8 Kanäle auf einen Transponder quetscht oder hat sich das inzwischen gebessert ?

Programm auf http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp
Bitraten auf http://linowsat.de/

Gruß
Ale

Danke. Wenn ich den Zahlen glauben darf hat sich an der Qualität der SD-Kanäle nix getan. Aber es gibt mehr HD Kanäle. Auch wenn diese teilweise hochgerechnete Filme zeigen, sollte es auf HD wenigstens keine Artefakte mehr geben.

@karatekid
einen FullHD TV hab ich natürlich, den größten Unterschied merkt man meiner Meinung nach am stärksten wenn man die Bundesligaspiele zeitgleich mit HD-Sendern rumschaltet...

Zurück
Oben Unten