Pc hilfe

Süggi

Testfahrer
Hallo,

habe eine frage an euch.

Wenn ich aus Verlauf und Cookies ausversehen die Daten lösche,die ich aber noch brauche. Kann ich die Daten wiederherstellen?

LG

AW: Pc hilfe

Hallo,

habe eine frage an euch.

Wenn ich aus Verlauf und Cookies ausversehen die Daten lösche,die ich aber noch brauche. Kann ich die Daten wiederherstellen?

LG

Durchaus nachvollziehbare Frage, die man(n) i. d. R. auch als ersten Post in einem Forum veröffentlicht, welches sich auf die Z-Modelle der Firma BMW konzentriert :rolleyes:

Bei Windows sind die Cookies normalerweise futsch wenn gelöscht.

Kannst ja ne Systemwiederherstellung zu einem früheren Tag versuchen vielleicht sind dann die Daten noch vorhanden.

Man sollte hald doch nicht zu leichtfertig mit seinen Daten umgehen zumal wenn man sie scheinbar dringend braucht. Externe Sicherungen sollen für sowas sehr gut sein ;-)

Edit.
Frage
Wozu so dringend die alten Cookies und den Verlauf!?
Haste Passwörter darin gespeichert gehabt und nun vergessen?

Ich befürchte, dass eine Systemwiederherstellung da nichts bringen wird, denn die Verwaltung der Verlaufshistory und der Cookies obliegt alleine dem verwendeten Browser. Windows selbst hat damit gar nichts zu tun.

Ich fürchte, dass deine Cookies und deine Verlaufshistory unwiederbringlich futsch sind.

Nicht unbedingt. Solange der Festplattenbereich, auf dem die Daten liegen, nicht ueberschrieben wurde, koennte man die Daten evtl. noch mit einem Undeleter wieder herzaubern.

Zurück
Oben Unten