PDA Befestigung

Michael

Testfahrer
Registriert
11 März 2003
Möchte mein PDA ohne diesen hässlichen Schwanenhals mit Saugnapf befestigen. Bei ebay gibt es überteuerte Kunststoffwinkel, die man am Rand der Mittelkonsole befestigen kann. Klemmmontage ohne zu bohren. Hat schon jemand Erfahrungen in diesem Zusammenhang gesammelt oder gibt es andere Tipps zur installation?

Viele Grüsse

Michael
 
AW: PDA Befestigung

Meine eigene Idee hierzu ist leider noch in bearbeitung. Der Vorbesitzer hat eine Handykonsole auf der Beifahrerseite angebracht. Meine Idee ist jetzt, die Handyschale abzunehmen, ein flaches Aluprofil anzubringen und dort weiter unten die Handyschale wieder zu montieren und im oberen Bereich dann den Halter für den PDA. Allerdings bin ich im Moment nicht der schnellste beim Umbau.
 
AW: PDA Befestigung

Ich habe meinen Ipaq einfach ohne Schwanenhals direkt an dem Lüftungsgitter befestigt. Dies hat für mich den Vorteil, das ich von meinem Radio auch ein LineIn Kabel direkt durch das Lüftungsgitter ziehen konnt.

Das hält und es sind keine Kabel sichtbar...

Gruzzz
Andreas
 
AW: PDA Befestigung

flasher schrieb:
www.brodit.de ---> sehr klein, sehr sauber, sehr stabil
Das kann ich unterschreiben! Habe den ProClip Nr. 853031 gekauft und eine Halterung für mein derzeitiges Handy draufgeschraubt. Für mich die optimale Lösung.

Grüße
Karsten
 
AW: PDA Befestigung

Danke für die Antworten! Habe mir jetzt auch einen Brodit-Clip bestellt. Die Montage an der rechten Seite der Mittelkonsole sieht einfach aus. In Vorfeld muss ich aber meinen eigentlichen PDA-Halter auf die Brodit-Front schrauben. Die vier Löcher zu bohren dürfte kein Problem sein. Das Anbringen der Schrauben (von der Rückseite) könnte etwas kniffliger werden, da die beiden Brodit-Befestigungsarme zu stören scheinen. Gibt das Probleme?
 
AW: PDA Befestigung

Hallo,

verkaufe neuen und ungebrauchten PDA/ Handy Halter von Brodit "ProClip" in Ebay Auktions Nr. 5814615758.

Siehe auch unter www.brodit-shop.de

Ab 1 Euro in Ebay. Neupreis 22 Euro.

Gruß

G. Heuser
 
Zurück
Oben Unten