PDA Navi Halterung neu

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004
hallo,

ja immer und immer wieder hat mich die halterung für mein pda navi zum nachdenken bewegt und ich habe bis vor einigen stunden nicht die richtige oder wirklich richtige halterung gehabt......nun.....durch einen bekannten bin ich endlich zum passenden modell gekommen.


Liebe grüsse


philipp
 

Anhänge

  • mittel-329.jpg
    mittel-329.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 400
  • mittel-330.jpg
    mittel-330.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 396
AW: PDA Navi Halterung neu

hi phillip,

die halterung ist aber nur für dein beifahrer %:
und wo ist deine ?
spass bei seite aber du verlierst die sicht auf die strasse wenn du
mal auf das pda schaust. deshalb hab ich es mit dem saugnapf
befestigt. es ist nicht die schönste befestigung aber die sichere.
ich sehe ja, wie oft man drauf schaut und da wäre sie mir bei dir
zu weit weg und ich müsste den blick zu lange von der strasse
abwenden.
wie gesagt, meine meinung.
 
AW: PDA Navi Halterung neu

Hallo Phillip,

das sieht ja genial aus. Welche Halterung und Konsole hast Du verwendet?

Bisher kenne ich nur die Halterungen von Brodit für den PDA. Diese haben einen Anschluss zum GPS-Empfänger und zur Batterie, zwecks Ladung des PDAs.

Viele Grüße

Matthias


ps.: Wenn man das Audio-Signal noch auf die Telefonleitung des Radios legen könnte, würde man die Navi Stimme durchs Radio hören...

pps.: Ich meinte nicht Brodit sondern Seidio. Die haben sogar einen Halter mit eingebauten Lautsprecher, damit die Sprachanweisungen vom Navi ausgegeben werden können... http://www.seidio.com/documents/G2500.pdf oder http://www.seidio.com/
 
AW: PDA Navi Halterung neu

hallo,


also ich habe noch die von brod it für meinen neuen pocket loox, mit kabel, so dass ich sie da nur reinstecken muss und dann habe ich da auch das kleine gelenk drunter, do dass man es mehr zu mir neigen kann.

das ganze ist aus dem 1ahandyshop und gleichnamiger deutscher www adresse. das ding kostet 39,- euro und wurde super schnell geliefert.

mache dann nächste woche neue photos. die montage ist einfach......


gruss


philipp
 
AW: PDA Navi Halterung neu

Wo hast Du denn die Konsole her, Philipp. Und wie wird die angebracht (gescharubt, besteckt)?

Schaut cool aus. :))

Grüße
Elmar
 
AW: PDA Navi Halterung neu

hallo,


also chilired bei dem habe ich es zuerst endeckt, von dem sind auch dir bilder,
das ding wird oben unter die interieur leiste gesteckt und mannn kann es dann mit einr schreube im handschuhfach festschrauben....muss man aber nicht.

ist auf jeden fall bis jetzt das beste, was ich an konsole gesehen habe, wobwohl mann die noch schöner machen könnte.

gruss


philipp
 
AW: PDA Navi Halterung neu

Also sei mir nicht böse, aber von allen Konsolen die ich bis jetzt für den Z4 gesehen habe, ist diese mit Abstand die schlimmste.

Ich habe Phil's Konsole "live" gesehen und muss sagen: Wenn es denn unbedingt eine sein müsste, dann diese.

Aber jedem das seine ;)
 
Zurück
Oben Unten