Hallo,
nachdem hier mehrmals die Fragen nach einer PDA Navigation diskutiert wurde und ich es endlich geschafft habe auch mal ein Bild von meiner Lösung zu machen, dachte ich mir ich präsentiere sie euch auch mal.
Also, man benötigt für diese Lösung:
Eine Telefonkonsole ( E-Bay, 49,00 Euro )
Einen PDA Halter ( Brodit, 52,95 Euro, www.Brodit.com )
Einen IPaq H2210 ( Preise zwischen 399,00 und 500,00 Euro )
GPS Maus ( E-Bay , 89,00 Euro )
TomTom Navigator2 ( Media Markt, 69,00 Euro )
SD-Speicherkarte 256 MB ( E-Bay , 40,00 Euro )
Wenn man Glück hat bekommt man den PDA, die GPS Maus und die Software auch bei Media Markt im Bundle. Ein Kollege hat hierfür 499,00 Euro bezahlt.
Zusätzlich hat man noch einen tragbaren MP3 Player.
Bei der Navigationssoftware streitet man sich auch was denn nun das beste sei, jedoch bin ich persönlich mit dem ToTom Navigator sehr zufrieden und habe bisher alles Gefunden was ich gesucht habe.
Sollte jemand noch Infos oder bessere Bilder wünschen so Mailt mich einfach an.
MFG
Michael
nachdem hier mehrmals die Fragen nach einer PDA Navigation diskutiert wurde und ich es endlich geschafft habe auch mal ein Bild von meiner Lösung zu machen, dachte ich mir ich präsentiere sie euch auch mal.
Also, man benötigt für diese Lösung:
Eine Telefonkonsole ( E-Bay, 49,00 Euro )
Einen PDA Halter ( Brodit, 52,95 Euro, www.Brodit.com )
Einen IPaq H2210 ( Preise zwischen 399,00 und 500,00 Euro )
GPS Maus ( E-Bay , 89,00 Euro )
TomTom Navigator2 ( Media Markt, 69,00 Euro )
SD-Speicherkarte 256 MB ( E-Bay , 40,00 Euro )
Wenn man Glück hat bekommt man den PDA, die GPS Maus und die Software auch bei Media Markt im Bundle. Ein Kollege hat hierfür 499,00 Euro bezahlt.
Zusätzlich hat man noch einen tragbaren MP3 Player.
Bei der Navigationssoftware streitet man sich auch was denn nun das beste sei, jedoch bin ich persönlich mit dem ToTom Navigator sehr zufrieden und habe bisher alles Gefunden was ich gesucht habe.
Sollte jemand noch Infos oder bessere Bilder wünschen so Mailt mich einfach an.
MFG
Michael