PDC im Schnitzer-Aerodynamikpaket?

Z Four Fun

Testfahrer
Registriert
25 August 2004
Hey, zusammen!
Bekomme die Tage das Rundum-Aerodynamikpaket von AC Schnitzer. Abgesehen davon, dass es schon im Katalog sensationell aussieht, überkommt mich plötzlich eine Frage: :j
Funktioniert PDC dann noch? Wird es in die AC Schnitzer-Heckschürze integriert? Oder darf ich ab sofort nur noch vorwärts einparken :d ?

Ihr wisst alle soviel hier, da kann mir doch sicher jemand weiterhelfen, gell?

Danke vorab,

Dach auf und davon

Hungry
 
AW: PDC im Schnitzer-Aerodynamikpaket?

Hallo,

die Heckschürze & die PDC-Sensoren sind zu weit von einander entfernt, um sich irgendwie in die Quere zu kommen. Macht also keinen Unterschied!
 
AW: PDC im Schnitzer-Aerodynamikpaket?

Sorry, aber sitzen die Sensoren nicht genau hinter der Schürze? Dort, wo die Aussparungen in der Originalschürze zu sehen sind? O.k., ich bin mehr so der Technicker :d (oder eben auch nicht), aber so habe ich mir das vorgestellt. Und wenn nun die AC Schnitzer-Schürze über das Original-Heck gestülpt wird... Na gut, wenn Du das sagst, will und muss ich das glauben. Wenn es nicht stimmt, rufe ich Dich zum rückwärts Einparken an ;) ...


Gruß,

Hungry
 
AW: PDC im Schnitzer-Aerodynamikpaket?

Kannst Du gerne machen, wird aber nicht nötig sein.
Die Schürze ist ja nicht so riesig, dass sie über die Stoßstange "gestülpt" wird.
(Du schreibst doch, dass Du sie kennst?!)


Damit Du mir nun auch wirklich glaubst, klick einfach auf das kleine Bild in der Sig. Ich hab die Schürze auch ;)
 
Zurück
Oben Unten