Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn die mir dann noch nen Kratzer in die Stoßstange fährt wirft sie sich bestimmt vor den nächsten...bei den neuen autos ist ja ständig das PDC aktiviert vor vorne als auch für hinten , bei meinem vater und seinem MB hat er auch solche LED anzeige die anzeigt wie weit man noch weg ist vom objekt , auch keine schlechte lösung ,
also könnte man wie MC_FireFoX schon sagte das immer aktiviert lassen , aber für vorne besser ohne dann das piepsen , weils ja auch an der ampel schn reagieren würde wenn man zu nahe auffährt , also da lieber ne optische lösung wo man die akustische ein und ausschalten kjann , wenns sowas überhaupt gibt
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand erfahrung damit gemacht hat, das PDC auch vorne nachträglich anzubauen...
Gibt es ein System, was mit dem BMW PDC hinten zusammen funktioniert? Was kostet so was?
Danke schon mal.
Greetz,
Baraboo