Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrPepper schrieb:Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, egal wann, egal wo, piept mein PDC. Kennt jemand das Problem?
Hat meiner diesen Winter das erste Mal. Das kann ja wohl nicht BMW's Ernst sein, dass PDC bei Kälte nicht geht bzw. andauernd piept.Carbouncle schrieb:tritt aber auch nur in der kalten Jahreszeit auf...
...dann schau halt hin, wenn Du irgendwo einparkst! PDC bei einem Auto dieser Größe ist eh' nur was für Blinde!DrPepper schrieb:Hat meiner diesen Winter das erste Mal. Das kann ja wohl nicht BMW's Ernst sein, dass PDC bei Kälte nicht geht bzw. andauernd piept.![]()
Mach' ich ja auch. Es ist aber mehr als nervig, wenn es im Rückwärtsgang andauernd piept. Das nervt!!Moista schrieb:...dann schau halt hin, wenn Du irgendwo einparkst! PDC bei einem Auto dieser Größe ist eh' nur was für Blinde!![]()
![]()
![]()
![]()