PDC Sensor

drifter001

Fahrer
Hallo,
beim abledern ist mir heute der Parksensor vorne ganz links links nach innen gerutscht, war irgendwie nicht eingeklipst. Na ja auf jeden Fall piepst er jetzt im Dauerton beim Rückwärtsgang, gibts eine einfache Möglichkeit an den Sensor ranzukommen, oder eine Anleitung was man abbauen müsste
Danke im voraus
Gruss
Drifter

Anhänge

• WP_20160708_012.jpg
    WP_20160708_012.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 46
Möglichkeit 1
Du versuchst durch die Nieren da ran zu kommen. Aber ich denke nicht, dass dein Arm dafür genug Gelenke hat ☺️

Möglichkeit 2
Von unten, aber auch da fürchte ich könnte die Styropor-Schale des Stoßfängers im Weg sein.

Möglichkeit 3
Frontschürze abbauen. Gibt's hier auch ne Anleitung zu. Dauert beim ersten Mal ca 45min wenn man sich Zeit lässt. Hab ich letzten Samstag gemacht...

Klingt ja alles nicht so erfreulich, könnte es nicht von oben gehen im Motorraum zwischen Kühler und Nieren ,wenn man diese Luftfilterverkleidung abnimmt ?

Guck mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/inde...mit-deinem-zetti.107305/page-143#post-2386618

Da siehst du den Wagen ohne Schürze. Du wirst weder von oben noch durch die Nieren da ran kommen, weil du da immer in der Luftführung rumwühlst und nicht an den Seitenteilen vorbei kommst,.

Also entweder von unten oder Schürze ab...

Oder vielleicht wenn du die Radhausverschalung ausbaust... Wobei ich von unten bzw. durchs Radhaus nur vermuten kann...

Zurück
Oben Unten