PDC Spinnt

Makinen

Fahrer
Hallo

Habe ab heute Morgen Probelm mit dem PDC. Wen ich den Ruckewerksgang ein machen und absolut nichts ist hinter mir dan macht der PDC so: pipipipi und dann piiiiiii, dann nochmal pipipipipipi und schon wieder piiiiiiii. Also es sei so da wahre etwas sehr nah oder fast am Auto schon. Was kan da kaput gegengen sein? Habe nicht am Auto gemacht, gestern war alles ok als ich ihn in die Garage geparkt habe und heute spinnt der PDC :g Am Heck ist alles ok, es ist sauber, nicht ist angeklepbt.

Schone Grusse

Konrad

AW: PDC Spinnt

dann halte nochmal den wassersschlauch direkt auf deine pdc sensoren! wahrscheinlich ist dort sand drin; hatte ich auch schon am e46 meiner mutter! danach war der fehler weg.

Schau mal deine Kabel nach bei mir war am E46 eines vom Sensor durchgebrochen

Gruß
Werner

das ist nicht so leicht, von hinten ist kaum etwas zu sehen. Ich glaube da musste man die Heckschurze abmontieren

an die kabel kommst du wirklich net so leicht! von daher würde ich da ruhig schon mit etwas mehr druck rangehen. hab ich damals auch so gemacht!

Hallo

Habe ab heute Morgen Probelm mit dem PDC. Wen ich den Ruckewerksgang ein machen und absolut nichts ist hinter mir dan macht der PDC so: pipipipi und dann piiiiiii, dann nochmal pipipipipipi und schon wieder piiiiiiii. Also es sei so da wahre etwas sehr nah oder fast am Auto schon. Was kan da kaput gegengen sein? Habe nicht am Auto gemacht, gestern war alles ok als ich ihn in die Garage geparkt habe und heute spinnt der PDC :g Am Heck ist alles ok, es ist sauber, nicht ist angeklepbt.

Schone Grusse

Konrad

Soll, dass jetzt etwa heißen, Dein Zett pinkelt!?!?:wm

Tschuldige, aber Dein Beitrag hat geradezu nach so einem Kommentar geschrien!!!

Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems!

Marko

ja der Z4 hat mich morgen angepinkelt :wm hehe

Nach der Arbeit (10 St.) war alle schon ok als ich den PDC an gemacht habe. Mal sehen wie es morgen fruh wird.

Ich habe seit ewig gedanken gehabt das ein Auto ein Sele hat...und mit dem Inhaber manchamal Katze und Maus spielt.

Schone Grusse aus Polscha :)

BTW: heute ist das 25 Jahre Jubileum vom den komunismus in PL, 13 Dezember 1981 war die Arme und Polizei auf die Srassen gegeangen und jeder Ziwil war eine Sache zum hauen und abschiesen.
hir ein parr Bilder:
http://wiadomosci.onet.pl/8888,8,0,pokaz.html

oben rechts "nastepne" gehts weiter mit Bildern

nein, nein. Ich parke meinen Z4 in der Garage wo es immer + Grad gibt, auserderm in Warschau ist est momental nich so kalt. Ich habe den Motor aus gemacht morgen - ich dachte das der PDC vileicht den qualm vom Auspuff sieht

Hi Leute,
habe den älteren Thread nochmal rausgekramt, da ich nach Antworten suche....

Meine PDC spinnt auch schon seit geraumer Zeit. An einigen Sensoren sind kleine Bläschen unter dem Lack entstanden. Das könnte zumindest bei mir zu der Fehlfunktion geführt haben.
Kann jemand ähnliches berichten?

Gruß, Olli

Zurück
Oben Unten