Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe z.Zt. das gleiche Problem bei meinem E46. Ich wollte das vom ZZZZ nehmen, um zu testen ob es dann geht. So ein Steuergerät ist ja nicht gerade preiwert.
bei mir vibriert der vermutlich defekte Sensor nicht, er klickert aber auch nicht wie die anderen 3, Fehlerspeicher sagt Ausschwing Fehler, ist das mit defekt gleich zu setzen? Bei Ebay werden die neu für 40€ angeboten, zwar unlackiert aber schwarz, das sollte bei meinem dann kaum auffallen.
Jepp, Ausschwingfehler ist quasi so das letzte Zucken vor dem Exitus. Mal funktioniert's, mal nicht. Kann sich über einige Wochen hinziehen. Neu machen, FS löschen, fertig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.