mhz4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Zum Verkauf stehen drei neue, unbenutzte Schalter für alle BMW E89 Roadster für das Schaltzentrum in der Mittelkonsole.
1x Verdeck öffnen
1x Verdeck schließen
1x PDC
Die Schalter können ohne großen Aufwand und ohne Spezialwerkzeug einfach getauscht werden:
- Mittelkonsole aushebeln (geclipsed)
- Schaltzentrum mit kleinem Schraubenzieher aus Mittelkonsole ausclipsen
- Schalter mit kleinem Schraubenzieher nach oben aushebeln und den neuen Schalter wieder eindrücken
- In umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Habe meine gestern getauscht und war eine Sache von insg. 20min. Hatte alle jeweils 2x, da ich besorgt war, dass etwas beim Umbau kaputt geht - war aber wie gesagt komplett unbegründet.

Abholung im Raum 73033 Göppingen oder versicherter Versand deutschlandweit als DHL Paket.
Preislich habe ich mir 75€ (+ ggf. 5€ Versand) vorgestellt.
1x Verdeck öffnen
1x Verdeck schließen
1x PDC
Die Schalter können ohne großen Aufwand und ohne Spezialwerkzeug einfach getauscht werden:
- Mittelkonsole aushebeln (geclipsed)
- Schaltzentrum mit kleinem Schraubenzieher aus Mittelkonsole ausclipsen
- Schalter mit kleinem Schraubenzieher nach oben aushebeln und den neuen Schalter wieder eindrücken
- In umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Habe meine gestern getauscht und war eine Sache von insg. 20min. Hatte alle jeweils 2x, da ich besorgt war, dass etwas beim Umbau kaputt geht - war aber wie gesagt komplett unbegründet.

Abholung im Raum 73033 Göppingen oder versicherter Versand deutschlandweit als DHL Paket.
Preislich habe ich mir 75€ (+ ggf. 5€ Versand) vorgestellt.