Pdcexperts

mr.pink321

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Jemand schon Erfahrung mit den Pdc Sensoren von pdcexperts? Die bieten die Sensoren in Wagenfarbe an. 100% positive Bewertungen auf eBay...

Ich habe Parktronic PDC Sensor für E85 86 63 64 usw. 66200306567 für ca 15€ gekauft.
Ohne Farbe. Farbe habe ich mit ähnlichem Nagellack (blau 3-4€) aufgetragen. Fällt nicht auf.
Gestamtkosten somit ca. 20€
Fehler muss aber gelöscht werden.
Stoßstangenabbau erforderlich.

Alles klar. Fehler muss zwingend gelöscht werden? Hab momentan noch keine Möglichkeit dazu. Hatte überlegt mir so einen Carly OBD Adapter zu holen aber der macht ja nur sinn in der Vollversion. Das ist mir dann aber doch zu teuer. Welche Alternativen gibt es denn zum Fehler löschen?.

Ich bin mir wegen dem Löschen nicht sicher. Thema war bei mir in 2014. Fehler stand durch "Dauerpiepsen" an.
Nur ca. 70€ für einen lackierten Sensor halte ich für happig.
Sensorfläche (Innenfläche) darf natürlich nicht total zugesetzt werden, also nur hauchdünn oder offen lassen.
Bei SCHWARZ ja nu kein Problem.

Die lackierten Sensoren von pdcexperts sollen 40 € kosten. Finde ich ok wenn sie dann auch funktionieren.

... ich hab' mir den PDC Sensor von Teilefux für 30,00 Euro gekauft - funktioniert einwandfrei!

Den hab ich auch grad gesehen. Ich denke der wird es. Musstest du den Fehler löschen?

..
Den hab ich auch grad gesehen. Ich denke der wird es. Musstest du den Fehler löschen?

... also ich hab' es machen lassen, daher kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten, denke aber schon...
Was Du auf jeden Fall noch wissen solltest, dass diese PDC's (also nicht von BMW) am Besten auf der mittigen Seite funktionieren. Sollte bei Dir ein Sensor an den Ecken defekt sein, so solltest Du tauschen, damit der nachgekaufte in der "Mitte" sitzt.

Zurück
Oben Unten