Pech

muzipok

Fahrer
Ich glaube, mein Coupe und ich haben eine sehr spezielle Beziehung.
Nach dem Auffahrunfall im Dezember (mir ist hinten einer aufgefahren), der Fahrerflucht vor fünf Wochen, gibt es nun die nächste Schote.
Als ich mein Auto bei BMW zum reparieren hatte, hab ich noch angemerkt, dass der Nebelscheinwerfer immer beschlagen ist. Nach der Reparatur gestanden sie mir, dass die Nebelscheinwerfer gerade nicht lieferbar seien und sie mich anrufen, für einen Austausch. Das hat auch gut geklappt, denn der Rückruf kam schon letzte Woche und wir hatten einen Termin für gestern morgen.
Auto hingebracht und abgegeben, alles wunderbar.
Mittags ruft er mich an und sagt, alles repariert, nur die Sache mit dem Fensterheber haben sie nicht gefunden (bricht sporadisch den Schliessen-Vorgang ab. Nix dramatisches).
Und er müßte mir noch etwas beichten.... *schluck*
Zum Auto waschen sollte er in die benachbarte Tankstelle gefahren werden. Und beim rückwärts ausparken hat der Fahrer ein anderes Auto gestreift, dass auch gerade ausparkte. :g:g:g
Schaden: Stosstange links hinten total zerkratzt... *NEIN!!!*
Folge: Die dritte Stosstange in drei Monaten...

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich es nicht verkaufen soll...
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch. Aber so langsam werd ichs...

Alex

AW: Pech

Oh Mann!!!

Da kommts aber ganz dicke, da darf jetzt die nächsten 10 Jahre nicht mehr kommen. Das arme Z4 Coupe kann ja nichts dafür, die Schäden wurden immer von anderen verursacht. Aber so langsam würde ich auch abergläubisch werden.

Kopf hoch!

Grüße
Cali

Alle guten Dinge sind drei - also jetzt dürfte nix mehr passieren! :+

Kopf hoch....:t

Also bei meinem ersten e36 hatte ich in 5 Jahren 6 Unfälle :X . Allerdings war ich nie Schuld:P .

2x Stoßstange hinten :g
1x Stoßstange vorne :g
1x Beifahrertüre vorne :g
1x Beifahrertüre hinten :g
1x Kotflügel Fahrerseite :g

Kopf hoch :t . Das Qp´le wird schon wieder ;) . Ist halt sehr sehr ärgerlich weil er NEU ist :g .

tja.... irgendwie vergönnts dir da oben wohl einer nicht :P
da hilft nur dem örtlichen pfarrer ein paar scheine zukommen lassen ^^
solltest du jedoch nicht gläubig sein..... hhhhmmmm.... schon mal an ne aufstockung der lebensversicherung gedacht? :X
ne im ernst, solang nur andere an dein auto hinfahren is doch ok, ich würd mir erst gedanken machen wenn du selbst die ganze zeit unfälle baust :)

Hi Alex!

Erstens Kopf hoch :t , zweitens zum Zetti halten :love: weil der sonst :embarasse ist und ja GAR NIX DAFÜR KANN!

Sieh es mal so:

-Unfall Dezember: Da hat ein Blödmann nicht aufgepaßt, Zetti hat unberechtigt eines auf den A... bekommen :11starsz:, die gegnerische ("Kranken-")Versicherung hat ihn aber wieder gesund gemacht.

-Fahrerflucht auf dem Supermarktparkplatz: Wieder hat ein fremder Dummkopf sein Auto nicht beherrscht und wieder hat Dein Zetti eines auf die linke A...-backe bekommen. :11starsz: Tut weh, aber dank seinem Herrchen glänzte der Po so schön wie zuvor. Und mit bißchen Glück findet sich der feige, flüchtige Dummkopf ja noch???

-Das feuchte Auge kommt sicherlich nur von den Tränen :2bigcryz: , weil man dem Zetti wehgetan hat. Da mußt Du aber durch. Zu einer Beziehung reicht man dem traurigen Partner auch mal ein Taschentuch. Und mit neuen Augengläsern blickt es sich wieder genauso freudestrahlend wie zuvor.

-Bei dem Fenster denkt sich Zetti sicherlich: "Wenn ich nicht mehr zumachen lasse, dann läßt mich Herrchen nicht mehr alleine irgendwo herumstehen". :uhoh2: Ich glaube, daß da wohl nur gut zureden hilft. Und mit bißchen Fingerspitzengefühl vom Zetti-Doktor (der sagt ja, daß es nichts Dramatisches ist), läßt sich Dein Liebling sicherlich überreden.

-Vielleicht hat der Zetti-Doktor dann im Rahmen des Gesprächs ein "Zuckerl" versprochen und eine Wellness-Behandlung in Aussicht gestellt. Ist ja eigentlich aller Ehren wert. Nur ist der Fahrer offensichtlich auch wieder ein Schussel gewesen, der aufgrund einer Sehschwäche ein ganzes Auto übersieht. Und wieder tut die linke A-Backe weh. :11starsz: Allerdings wird diese Verletzung sofort, ohne Aufhebens und ohne langwieriges Wartezimmer-Schmachten wieder versorgt. Und daß man "so was" nicht mit einem Zetti anstellt, hat der Chef dem Fahrer bestimmt :1arguez: .

Sieh es weiterhin so: :idea:
Du hast Deinen Liebling bald wieder und auch er freut sich tierisch darauf wieder in GUTEN HÄNDEN zu sein. Er freut sich auf ein paar heilende Streicheleinheiten und erstrahlt mit neuem Blick :evil2: und wiederhergestelltem Selbstbewußtsein. Und wenn die Sonne wieder rauskommt röhrt er durch den Auspuff: "Let´s rock, Alder"! :4guitaris

Ich hoffe, Du konntest diesen blumigen Zeilen bißchen was abgewinnen und zweifelst nicht mehr an Deinem Auto, bzw. Eurer Beziehung. Weder Du, noch Dein Auto können was für das Fehlverhalten anderer! Seid glücklich und laßt Euch nicht von anderen in Eurer Beziehung stören!!!

Zurück
Oben Unten