AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Gestern Abend ist es mir zum ersten Mal passiert.... Auf der Autobahn - es war schon dunkel - sehe ich im Rückspiegel etwas schnelles näherkommen.... Und ich wundere mich über das was ich da sehe..... Grinst mich in Rückspiegel ein beleuchteter Kühlergrill an...
Vorbeigelassen....BMW X6....
Sorry.... Ich finde das Teil je eh hässlich wir die Nacht finster - aber das ist natürlich Geschmackssache..... Aber ganz ehrlich.... Beleuchteter Kühlergrill.... Ich dachte zuerst an irgendein billig ATU oder Chinatuning...... Aber Nein - das ist original BMW!
www.highlight-web.de
Klar.. Ich werde langsam alt.... Aber Mal ehrlich... Was ist eure Meinung - ich finde das ehrlich gesagt extrem peinlich für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse....
Lichtdesign in den Scheinwerfern und Rückleuchten ok - aber beleuchteter Kühlergrill ist billig Bling Bling Tuning und einfach nur peinlich.... Was kommt als nächstes.... Beleuchteter Auspuff... Unterbodenbeleuchtung.... Die 90er lassen grüßen.... Und das war damals schon peinlich....
Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt..

Vorbeigelassen....BMW X6....
Sorry.... Ich finde das Teil je eh hässlich wir die Nacht finster - aber das ist natürlich Geschmackssache..... Aber ganz ehrlich.... Beleuchteter Kühlergrill.... Ich dachte zuerst an irgendein billig ATU oder Chinatuning...... Aber Nein - das ist original BMW!

BMW X6 mit beleuchtetem Kühlergrill von Hella - HIGHLIGHT
Der auf Basis von Hella-Lichttechnologie gemeinsam in Szene gesetzte Kühlergrill des BMW X6 ist zentraler Blickfang und wesentliches Alleinstellungsmerkmal.

Lichtdesign in den Scheinwerfern und Rückleuchten ok - aber beleuchteter Kühlergrill ist billig Bling Bling Tuning und einfach nur peinlich.... Was kommt als nächstes.... Beleuchteter Auspuff... Unterbodenbeleuchtung.... Die 90er lassen grüßen.... Und das war damals schon peinlich....

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt..