Performance 313

Hasehern

Fahrer
So ab jetzt ist Sommer befohlen!q:
Und nun sind sie endlich drauf die Performance.

Anhänge

• Bild 077..jpg
    Bild 077..jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 31
AW: Performance 313

Die 313 ist IMHO die schönste Felge, die BMW für den Zettie anbietet. Schade, dass es sie nicht auch in 18'' gibt. Bitte nicht schlagen: Ich weiß, dass ich mit meiner Bevorzugung von 18''-Felgen ohne Tieferlegung hier eher ein Sonderling bin. ;)

Gruß

Kai

Wieder so eine blöde Beitragsverdoppelung ...

Echt ne schöne Felge :t

Sieht die der M-Felge in 19 zoll nicht sehr ähnlich? Oder irre ich mich da?

Saugeil! AUch meine Wunschfelge!

@Bors, die 313'er gibt es doch in 18"... zwar für den einser aber von den ET's her sollte es passen..

Die 313 ist IMHO die schönste Felge, die BMW für den Zettie anbietet. Schade, dass es sie nicht auch in 18'' gibt. Bitte nicht schlagen: Ich weiß, dass ich mit meiner Bevorzugung von 18''-Felgen ohne Tieferlegung hier eher ein Sonderling bin. ;)

Gruß

Kai

Da kann ich nur zustimmen!! Die Felge ist supergut und ich habe lange mit mir gerungen. Aber als 19 Zöller ist sie mir bestimmt zu ruppig. Als 18-er hätte ich sie sofort gekauft.
Gruß,
Holger

... @Bors, die 313'er gibt es doch in 18"... zwar für den einser aber von den ET's her sollte es passen..

Danke für diese Info, Tom! :t

Wenn ich neue Felgen brauche, werde ich da mal nachhaken (nun ist's leider schon zu spät, da mein Zettie nächste Woche bereits kommt).

... Als 18-er hätte ich sie sofort gekauft ...

Dito! Aber laut BigTom gibt's da ja 'ne Möglichkeit...

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten