Performance Bremse gelb e85/e86 e46 ///M

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hier gibt es eine orig. BMW 6 Kolben Performance Bremse in gelb mit Adapter für e85/e86 ///M und e46 ///M mit angefahrenen orig. Bremsbeläge.

Die Anlage wurde ca. 6000 Km gefahren.
Gebraucht werden noch die Flexbremsleitungen und wenn nicht vorhanden die Scheiben.

Geliefert wird:
Original BMW 6 Kolben Bremssattel links
Original BMW 6 Kolben Bremssattel rechts
Orignale Bremsbeläge ca. 6000 KM
Adapter passend zur Montage an e85/e86 ///M und e46 ///M3

Mit anderen Adapter passt die Bremse auch auf AG Modelle.

Anlage ist noch verbaut und wird bei Verkauf unverzüglich ausgebaut.

Festpreis 930 € incl. Versand per Nachnahme, die Kosten dafür übernehme ich.

Bei Abholung kann man noch über den Preis reden, ansonsten kommen sie in den CityCobra Gewölbekeller:D

Zuletzt bearbeitet:
hast Du zurückgerüstet, oder warum?
Kann meine Alpinas nicht mehr fahren, muss eh 10er Platten montieren ohne PB, mit PB müßten es 12er oder eher 15er sein damit die Alpinas nicht an der PB Bremse streifen. Das ist definitiv zu weit aussen bzw. wirds im Radhaus aussen sehr knapp. Die streifen eh schon am Radhaus und mit der orig. Bremse könnt ich eventuell noch 2-4 mm runter gehen mit den Platten. Hab die 10er Platten schon auf 8mm abdrehen lassen, hatte aber zu lange gedauert und kam nicht mehr zum testen da ich die PB Bremse schon montiert hatte.

Habe das nicht immer verfolgt, aber sowas paßt nicht ohne Schwierigkeiten beim E89, oder? Da muss man wohl auf die F3x Serie zurückgreifen?

Dem Fred nach sollte es gehen, brauchst halt die entsprechenden Adapter + Flexleitungen + Scheiben? Ungesicherte Angaben von mir hab den Fred nur bis zu Clemens sein Eintrag gelesen.

Okay, danke. Ist mir dann doch zu unsicher, die Variante F3x Performance Anlage ist dann wohl doch einfacher, da Plug & Play.

Zurück
Oben Unten