Hallo Leute,
Habe zum Saisonauftakt am Freitag meine alten RedStuff an der Performance Bremse gegen neue von Pagid (gelb) getauscht.
Leider ist es nun so das es vorne Links schleift, die Scheibe wird entsprechend heiß (gemessen mit IR Thermometer doppelt so hoch wie rechts).
Haben heute nochmal zerlegt, Kolben sind schön leichtgängig und fahren auch Synchron aus dem Sattel, also das hier einer "steckt" dürfte unwahrscheinlich sein... auch optisch alles Tip top (Sommerfahrzeug halt ohne Streusalzeinwirkung
)
Werden morgen mal entlüften da wir heute keinen passenden Schlauch da hatten, aber sonst fällt uns derzeit nichts ein... Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon Mal ähnliches hatte, Fahrzeug ist ein 3.0SI / E85 mit der 6 Kolben Performance hier im Forum.
Aufgrund der Verfärbung welche man ja schön am gelben Belag sieht dürfte die meiste Hitzeentwicklung aussen und oben stattfinden (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine
)
Anbei auch ein Foto

LG Martin
Habe zum Saisonauftakt am Freitag meine alten RedStuff an der Performance Bremse gegen neue von Pagid (gelb) getauscht.
Leider ist es nun so das es vorne Links schleift, die Scheibe wird entsprechend heiß (gemessen mit IR Thermometer doppelt so hoch wie rechts).
Haben heute nochmal zerlegt, Kolben sind schön leichtgängig und fahren auch Synchron aus dem Sattel, also das hier einer "steckt" dürfte unwahrscheinlich sein... auch optisch alles Tip top (Sommerfahrzeug halt ohne Streusalzeinwirkung

Werden morgen mal entlüften da wir heute keinen passenden Schlauch da hatten, aber sonst fällt uns derzeit nichts ein... Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon Mal ähnliches hatte, Fahrzeug ist ein 3.0SI / E85 mit der 6 Kolben Performance hier im Forum.
Aufgrund der Verfärbung welche man ja schön am gelben Belag sieht dürfte die meiste Hitzeentwicklung aussen und oben stattfinden (ich hoffe ihr wisst wie ich es meine

Anbei auch ein Foto

LG Martin