F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Ja eben, dachte ich werd schneller mit einer groooooooossen BREMSE, dem war nicht so deshalb wieder raus damit das ünnütze Ding.Nur deine war neu, wer kein Gas gibt, muss auch ned bremsen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben, dachte ich werd schneller mit einer groooooooossen BREMSE, dem war nicht so deshalb wieder raus damit das ünnütze Ding.Nur deine war neu, wer kein Gas gibt, muss auch ned bremsen![]()

Ja eben, dachte ich werd schneller mit einer groooooooossen BREMSE, dem war nicht so deshalb wieder raus damit das ünnütze Ding.![]()
Ein Fetzendachler und Blümchenpflücker braucht auch keine Performance Bremse.Ja eben, dachte ich werd schneller mit einer groooooooossen BREMSE, dem war nicht so deshalb wieder raus damit das ünnütze Ding.![]()

Ein Fetzendachler und Blümchenpflücker braucht auch keine Performance Bremse.![]()

Die Kohle muss doch weg!Aber der wo fast ganzjährig in der Garage steht schon oder wie?![]()