Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal bitte ein Bild im montierten Zustand posten?Hi, ich habe sie in der Webseite von Wish.com gefunden, die kosten ca. 10€ inklusive Versand.
Es dauert nur etwas, weil sie aus China kommen. Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen...
Ich habe die vor ca. 2-3 Monaten in Wish gesehen während ich nach was anderes für den ZZZZ gesucht habe, aber aber leider nicht gekauftKannst du mal bitte ein Bild im montierten Zustand posten?![]()
Ali hat noch welche für unter 10€. Bei Auswahl wird Z4 2009-2016 angeboten, wenn die zum E86 passen sollten die doch auch zum e85 passen?
Ja, Bilder sind keine da. Ich geh davon aus, dass wenn die in der Auswahl anbieten, wird auch das geliefert was man ausgewählt hat.in der Auswahl gibt es dann aber nur Z4 2009-2016
auch ist nie ein Bild von einen E85/86 dabei
oder passen da welche vom anderen Bmw EXX auch für den E85/86
dann reichen die 3stk mit luppigen +90PS nichtAber die kompletten werden passen.
Pro Streifen 30ps mehr, las ich mal![]()