permalink

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Hallo und guten Morgen,
was heisst denn neurdings das " permalink " neben der Anzahl der Posts?
Oder hab ich was nicht mitbekommen?? Wenn ich draufklicke tut sich jedenfalls nichts. Oder hab ich jetzt den Selbstzerstörungsmechanismus meines PC`s aktiviert

AW: permalink

Wenn man einen Beitrag zitieren/verlinken möchte, ohne die anderen des Threads auszublenden, kann man den permalink nehmen.

Wenn man nur einen Beitrag zitieren/verlinken möchte, aber die anderen Threads uninteressant sind, kann man die Postnummer daneben als Link verwenden.

Tron schrieb:
Wenn man einen Beitrag zitieren/verlinken möchte, ohne die anderen des Threads auszublenden, kann man den permalink nehmen.

Wenn man nur einen Beitrag zitieren/verlinken möchte, aber die anderen Threads uninteressant sind, kann man die Postnummer daneben als Link verwenden.

Versteh kein Wort. Warscheinlich ist es eine Funktion die ich somit eh nicht in Anspruch nehmen werde. Computer können soooooo einfach sein

PCHelper schrieb:
Klick doch mal auf beides drauf, dann siehst du den Unterschied :)

Wenn ich auf die Zahl klicke, das hab ich ja verstanden, ist ja auch einfach weil sich was auf dem Bildschirm tut. Aber wenn ich permalink klicke tut sich nix, zumindest nehme ich es mit meinen schwachen Augen nicht wahr. Ist aber auch nicht schlimm. Solange kein Öl dran ist werde ich die Computertechnik eh nicht verstehen :d

klabautermann1968 schrieb:
... zumindest nehme ich es mit meinen schwachen Augen nicht wahr.
Na ja sooo alt bist Du ja auch nun wieder nicht :b

Vermutlich hast Du Java ausgeschaltet, oder was für einen Browser verwendest Du denn - kann gut sein das dieser die Positions-Funktion nicht unterstützt!

Tron schrieb:
Na ja sooo alt bist Du ja auch nun wieder nicht :b

Vermutlich hast Du Java ausgeschaltet, oder was für einen Browser verwendest Du denn - kann gut sein das dieser die Positions-Funktion nicht unterstützt!

Ich weiss weder ob ich diese Insel ausgeschaltet habe noch welchen Duschkopf ich verschraubt habe :d . Ich denke diese Erklärungen machen nur Sinn am lebenden Objekt. Wenn mein Compu Spezie mal wieder bei mir ist werde ich Ihn fragen.
Danke jedenfalls für Eure Geduld und Bemühungen :t

viperbaer schrieb:

Danke Holger,
sieht so aus als wenn ich auf die Zahl klicke. Aber das pemalink ist eh wieder weg, oder nicht &:

Zurück
Oben Unten