Persenning - schwarz Z3 neuwertig

SalsaZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hallo,

ich biete eine schwarze Persenning für den Z3 neuwertig an. Ich habe sie nie benutzt.

Vielleicht möchte sich jemand eine Persenning gönnen.

Bei BMW Leebmann kostet sie 405,- Euro.
Verkaufe gegen GEBOT.

Raum München oder plus Übernahme Versandkosten.

VG, Rainer

@thorzzzten
Kann man im Bietebereich die Antwortfunktion nicht automatisch sperren und die PN-Funktion aktivieren?
Wer was kaufen möchte, der kann das gerne per PN mit dem Anbieter aushandeln.
Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist einfach nur peinlich, kindisch.

Im Sommer würde ich sagen, Sommerloch. Aber das hier? &:

.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Bietebereich die Antwortfunktion nicht automatisch sperren und die PN-Funktion aktivieren?

Vielleicht wäre es einfach besser wenn der Verkäufer eine Preisvorstellung hätte und nicht dieses gegen GEBOT &:
Oder sind wir inzwischen eine Auktionsplattform und ich weiss das nicht?
Ich wäre viel eher dafür das GRUNDSÄTZLICH bei Angeboten auch eine Preisvorstellung mit angegeben wird.....

Sorry für OT
Bin hier wieder raus

@SalsaZ4
Kannst du mal ein Foto hochladen? (Bin zu faul zum googeln :) :-))
Ich nutze den Kofferraum vom Z3 fast nie, aber trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie groß die Persenning im unmontierten Zustand ist.

Vielleicht wäre es einfach besser wenn der Verkäufer eine Preisvorstellung hätte und nicht dieses gegen GEBOT &:
Oder sind wir inzwischen eine Auktionsplattform und ich weiss das nicht?
Ich wäre viel eher dafür das GRUNDSÄTZLICH bei Angeboten auch eine Preisvorstellung mit angegeben wird.....

Sorry für OT
Bin hier wieder raus

Dann passt der aufgerufene Preis wieder vielen hier nicht und die "Diskussionen" beginnen erneut. Ich kann mich so dunkel an einen anderen Biete-Thread erinnern von vor wenigen Tagen.

@thorzzzten
Wer was kaufen möchte, der kann das gerne per PN mit dem Anbieter aushandeln.
Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist einfach nur peinlich, kindisch.

Im Sommer würde ich sagen, Sommerloch. Aber das hier? &:

.
Winterloch, für die Saisonkennzeichler.
Ich sehe es aber wie Markus.
Wenn ich was zu versteigern habe, dann kann man eBay nutzen.
Möchte ich hier etwas verkaufen, sollte eine Preisvorstellung genannt werden.
Hat in den meisten Fälle hier ja auch immer geklappt.

@SalsaZ4
Stell einfach einen Preis rein (FP oder VB)
In jedem Falle auch Fotos von der Persenning.
Wenn sie fast neuwertig ist dann halt die Hälfte vom NP

(fällt mit ein.. Ich habe ja auch noch so ein Teil im Keller)

Winterloch, für die Saisonkennzeichler.
Ich sehe es aber wie Markus.
Wenn ich was zu versteigern habe, dann kann man eBay nutzen.
Möchte ich hier etwas verkaufen, sollte eine Preisvorstellung genannt werden.
Hat in den meisten Fälle hier ja auch immer geklappt.
Peinlich.
Wenn ein Preis genannt wird, dann wird der in der Regel dann hier auch noch durchdiskutiert.....

.

Ich finde es aber auch okay wenn man darauf hinweist, dass etwas viel zu teuer ist. Sonst kauft irgendwer das weil er es nicht besser weiß.

Preise im Sinne von: Irgendein Dummer wird sich schon finden sind nicht besonders Fair und sollten kritisiert werden dürfen.

Außerdem Gebote ohne zeitliches Limit finde ich auch schwierig.😅

Wenn man nicht weiß wie der Preis für etwas sein sollte kann man ja vorher andere danach fragen.

So ein Forum ist doch ein Ort für Leute mit der gleichen Leidenschaft. Da sollte es in meiner idealisierten Vorstellung um faires Handel gehen, nicht um Gewinnmaximierung.

Zuletzt bearbeitet:
...
so eine Persenning ist übrigens rund 100,-- wert, habe letztes jahr selber eine im selben Zustand verkauft. Die beigen sind etwas teurer (120 - 130). Es gibt auch regelmäßig angebote bei Kleinanzeigen und im z3 roadster Forum . Meine hab ich dann nach Tschechien verschickt :)

Hey Leute,

ich habe jetzt echt auf meine Anzeige nicht gerechnet mit 😲 :

1) Unverschämten, kindischen und völlig unrealistischen Geboten

2) Eine Diskussion darüber ob ich das hier oder auf einer anderen Plattform einstellen soll.

3) Das Zerreden einer Anzeige im Forum eigentlich gleichgesinnter Zetti-Fans.

Hey Leute, mir ist ja schon beim Mitlesen der Beiträge in diesem Forum in den letzten Monaten aufgefallen, das hier jedes Wort von Beiträgen von vielen auf die Goldwaage gelegt und alles zerpflückt und zerredet wird.

Ich will doch NUR meine unbenutzte Persenning verkaufen.

Ich hatte mir gedacht, dass ich hier in diesem Forum doch genau die Zielgruppe für so etwas antreffen kann und ich will ja keinen Kochtopf oder so verkaufen.

eBay kenne ich nur vom Namen und habe gehört, dass ich dort ein Konto benötige und hatte bisher immer nur negatives von eBay mitbekommen. Bitte, ich möchte jetzt KEINE Belehrungen oder Meinungen zu eBay erhalten. Ich versuche mit meiner ausführlichen Antwort nur aufzuzeigen, wie lächerlich ich hier diese Antworten auf eine einfache Anzeige empfinde.

Und ja, die Idee mit dem "Gebot" habe ich hier genutzt um nicht Regeln über Fristen etc. mir anhören zu müssen, sondern ich wollte mir meine Preisvorstellung nicht zerreden lassen, denn das hatte ich in diesem Forum tatsächlich erwartet.

Und wie diese Persenning aussieht, weiß doch jeder Z3 Fahrer. Bei ernsthaften Interesse und Angebot eines realistischen Preises mache ich mir auch die Mühe in den Keller zu gehen die Persenning ggf. vom Staub zu säubern und demjenigen ein Foto zur Verfügung zu stellen. Ansonsten googelt kurz selbst.

Ich stelle fest, hier in diesem Forum haben echt zu viele langeweile und sind nur auf Konfrontation aus.

Leute, ein Forum ist sicherlich zum Diskutieren gedacht, aber muss wirklich jeder Beitrag zerlegt werden, selbst wenn es NUR eine simple Verkaufsanzeige eines Zetti Zubehörs ist?

Also, ich möchte für die Persenning 170,- Euro haben (zzgl. ggf. Versand).

Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden, ALLE Anderen lest einfach andere Beitrage und diskutiert dort, wo auch eine Diskussion gewünscht ist und sie Sinn macht.

Ich gedenke nicht mehr auf irgendeinen Schwachsinn zu diesem Beitrag weiter einzugehen, bitte spart Euch Euren Blödsinn.

Ich bin mal gespannt, welche Leute sich hier nicht zusammenreißen können, denn das meine Bitte ins Leere laufen wird, das erwarte ich hier jetzt mit Sicherheit 😉

... es ist ein Internetforum und hier kommen immer Antworten die man nicht erwartet hat (was nichts negatives sein muss, viele Antworten sind ja auch sehr gut). Als ich damals meine verkaufen wollte (im z3 roadster forum) wurde ich nach kurzer Zeit von jemandem kontaktiert, der partout paypal zahlen wollte. Ich wollte das nicht, mit Verweis auf die bekannten paypal - Rückerstattungstricks. daraufhin wurde ich von dem Typen in meinem Verkaufsfaden regelrecht beleidigt :D

Zurück
Oben Unten