Hey Leute,
ich habe jetzt echt auf meine Anzeige nicht gerechnet mit

:
1) Unverschämten, kindischen und völlig unrealistischen Geboten
2) Eine Diskussion darüber ob ich das hier oder auf einer anderen Plattform einstellen soll.
3) Das Zerreden einer Anzeige im Forum eigentlich gleichgesinnter Zetti-Fans.
Hey Leute, mir ist ja schon beim Mitlesen der Beiträge in diesem Forum in den letzten Monaten aufgefallen, das hier jedes Wort von Beiträgen von vielen auf die Goldwaage gelegt und alles zerpflückt und zerredet wird.
Ich will doch NUR meine unbenutzte Persenning verkaufen.
Ich hatte mir gedacht, dass ich hier in diesem Forum doch genau die Zielgruppe für so etwas antreffen kann und ich will ja keinen Kochtopf oder so verkaufen.
eBay kenne ich nur vom Namen und habe gehört, dass ich dort ein Konto benötige und hatte bisher immer nur negatives von eBay mitbekommen. Bitte, ich möchte jetzt KEINE Belehrungen oder Meinungen zu eBay erhalten. Ich versuche mit meiner ausführlichen Antwort nur aufzuzeigen, wie lächerlich ich hier diese Antworten auf eine einfache Anzeige empfinde.
Und ja, die Idee mit dem "Gebot" habe ich hier genutzt um nicht Regeln über Fristen etc. mir anhören zu müssen, sondern ich wollte mir meine Preisvorstellung nicht zerreden lassen, denn das hatte ich in diesem Forum tatsächlich erwartet.
Und wie diese Persenning aussieht, weiß doch jeder Z3 Fahrer. Bei ernsthaften Interesse und Angebot eines realistischen Preises mache ich mir auch die Mühe in den Keller zu gehen die Persenning ggf. vom Staub zu säubern und demjenigen ein Foto zur Verfügung zu stellen. Ansonsten googelt kurz selbst.
Ich stelle fest, hier in diesem Forum haben echt zu viele langeweile und sind nur auf Konfrontation aus.
Leute, ein Forum ist sicherlich zum Diskutieren gedacht, aber muss wirklich jeder Beitrag zerlegt werden, selbst wenn es NUR eine simple Verkaufsanzeige eines Zetti Zubehörs ist?
Also, ich möchte für die Persenning 170,- Euro haben (zzgl. ggf. Versand).
Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden, ALLE Anderen lest einfach andere Beitrage und diskutiert dort, wo auch eine Diskussion gewünscht ist und sie Sinn macht.
Ich gedenke nicht mehr auf irgendeinen Schwachsinn zu diesem Beitrag weiter einzugehen, bitte spart Euch Euren Blödsinn.
Ich bin mal gespannt, welche Leute sich hier nicht zusammenreißen können, denn das meine Bitte ins Leere laufen wird, das erwarte ich hier jetzt mit Sicherheit