Petec Power Stahl

AW: Petec Power Stahl

Habe mit diesem Produkt die Bordsteinschäden an den Felgen bearbeitet, habe zwar keine Bilder gemacht, kann das aber jedem empfehlen. Das Zeug hält Bombig auf den Felgen, kurze Zeit später von Hand geschliffen und mit Original BMW Felgenlack überstrichen.

Eine billige Alternative zur Wiederaufbereitung, zwar nicht so ganz perfekt, aber die Kosten beliefen sich auf 30 Euro alles in allem...;)

die Werbung verspricht ja dass es an eine professionelle Aufbereitung/Felgenrettung rankommt, kannst du dir vorstellen dass das stimmt, zumindest wenn man die Dinger lackieren würde? Also mit der Dose zB, nicht nur streichen

die Werbung verspricht ja dass es an eine professionelle Aufbereitung/Felgenrettung rankommt, kannst du dir vorstellen dass das stimmt, zumindest wenn man die Dinger lackieren würde? Also mit der Dose zB, nicht nur streichen

Dem würde ich Zustimmen, ja...Ich denke das das A und O das schleifen von Hand ist, wenn das mit Ruhe und bedacht gemacht wird dann kann man sicher sehr gute Ergebnisse erzielen. Bei mir scheitert es meist ein wenig daran, bin aber trotzdem zufrieden damit. Besser als ne Menge Geld auszugeben allemale..

Zurück
Oben Unten