Petition:Halbierung der Besteuerung Benzin

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

Bitte ausfüllen!!!!

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=685

Diese Petition unterstützt genau meine Meinung.. Die 40 Cent Benzin zahle ich gerne! 1,10 Euro steuern dazu macht den Preis so gewaltig hoch!!!

Habe den Link geprüft da es mir seltsam vorkam, das der Deutsche Bundestag eine UK Seite hat. &:

Hab mich durch die Seite geklickt --> Der Link ist wirklich vom Deutschen Bundestag! :t

Na dann mal los! :)

AW: Petition:Halbierung der Besteuerung Benzin

Absolut aussichtslos... :X

Lol, ähm, würde ich mir ja wünschen, aber :d
Da macht doch gleich noch ne Petition für die Abschaffung der gesetzlichen Rente :)

Ich finde einen Versuch ist es wert.

Gut, dann muss die Märchensteuer halt auf 21% hoch :)
Der Haushalt ist da, alles was da rausfällt muss woanders wieder reinkommen.

Eine Halbierung ?

Naja, rechnet man nach dann bekommt man doch eine ansehnlich Summe, die unser herr Finanzminister sicher nicht so schnell wieder reinbekommen kann :d

...genauso sinn(voll/los) wie eine Petition zur Abschaffung des Solidaritätsbeitrags.......meine Solidarität ist schon lange am Ende - aber es interessiert auch keinen.....

Ne klar, solange Berlin damit sinnigerweise seine Beamten bazahlt wird sich daran auch so schnell nichts ändern :d
Unser Dank gebührt dem Helmut, danke danke :b

Hallo,

Bitte ausfüllen!!!!

Diese Petition unterstützt genau meine Meinung.. Die 40 Cent Benzin zahle ich gerne! 1,10 Euro steuern dazu macht den Preis so gewaltig hoch!!!

Habe den Link geprüft da es mir seltsam vorkam, das der Deutsche Bundestag eine UK Seite hat. &:

Hab mich durch die Seite geklickt --> Der Link ist wirklich vom Deutschen Bundestag! :t

So ein Quatsch. Eh ich irgendwelchen Aktionären (die sich davon ihre 5. Yacht kaufen) das Geld in den Rachen schmeiße, geb ichs lieber dem Staat... Was glaubst du denn, was passiert, wenn die Steuer - ich sag mal ne Hausnummer - um 20ct gesenkt wird? Wie lange wird es dauern, bis der Preis wieder auf das vorherige Niveau gestiegen ist? 1 Monat? 2 Monate?

Na gut..

Wie machen das die Amis?

6 - 7,5 % MWSt.

Benzin kaum versteuert und sämtliche Steuern im gegensatz zu D ca 50% weiniger.

Sind das Zauberer?!

Naja hauptsache Mekern wenns teurer wird.. Wenn aus solchen Petitionen nichts wird, werde ich nur betärkt in meinem Plan Deutschland den Rücken zu kehren..

Mir kann keiner erzählen, dass diese unmengen an steuern was hier in D von den Bürgern abgezapft wird nicht reicht.

Da wird Geld verschleudert in alle Welt und manche Stopfen sich die Taschen.

Just my 2 Cent.

Hmm, sagen wir einfach ein paar Anleger kaufen für "peanuts" schnell mal bei gewissen fonds ein und steigern somit seinen Kurs :d
Leider muss dann wegen der erhöhten Nachfrage der ölpreis wieder steigen, so ein Ärger.

Eigentlich sollte ich genau da einsteigen :w

Also senkt die Steuern, bitte :)

Na gut..

Wie machen das die Amis?

6 - 7,5 % MWSt.

Benzin kaum versteuert und sämtliche Steuern im gegensatz zu D ca 50% weiniger.

Ich weiss zwar nicht, wo diese Märchen her sind, aber gut. Hier kannst du mal nachlesen, wie die Bundes-Steuern in den USA sind. Sieht ziemlich ähnlich aus wie in D. Spitzensteuersatz in D 39 (?) in USA 35.

http://en.wikipedia.org/wiki/Income_tax_in_the_United_States

Dazu kommt in vielen Bundesstaaten eine zusätzliche State Income Tax. Auf den "ersten flüchtigen Blick" sieht das also nicht wesentlich günstiger aus. Dazu kommt noch Krankenversicherung.

Sind das Zauberer?!

1x Nein. Schon mal krank geworden in den USA ohne Krankenversicherung? Schonmal arbeitslos geworden? Schwerbehindert? Schon mal studieren wollen? Schon mal in D bei ner Bank gewesen, die Pleite gegangen ist?

Man kann jetzt sagen: Ok, dass läuft bei uns ein bisschen aus dem Ruder und da könnte man ja locker was einsparen. Aber das leisten wir uns halt. Und da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.

Denn:

Dafür hab ich z.B. in D ein ca. 1000 fach geringeres Risiko mit einer Schusswaffe erschossen zu werden, als in den USA. Und das ist mir schon viel wert.

2x Nein. Die verschulden sich einfach noch dreister als wir es tun. Die brauchen keine Steuern. Die borgen sich das Geld.

Mir kann keiner erzählen, dass diese unmengen an steuern was hier in D von den Bürgern abgezapft wird nicht reicht.

Da wird Geld verschleudert in alle Welt und manche Stopfen sich die Taschen.

Just my 2 Cent.

&: Hier haste mich jetzt verloren. Hat meine Oma zwar früher auch gemacht, aber eher die Hosen und dann nur wenn ein Loch drin war. Und die hat kein Geld genommen. :X

...genauso sinn(voll/los) wie eine Petition zur Abschaffung des Solidaritätsbeitrags.......meine Solidarität ist schon lange am Ende - aber es interessiert auch keinen.....

Genau! :t

Abgesehen davon wird sich in Deutschland auch nichts grundlegendes ändern, nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Die Mehrheit der Bevölkerung ist zu dumm, unmotiviert und unorganisiert um etwas bewegen zu können. Es wird gemeckert und gezahlt. Egal ob Sprit, Strom, Gas oder sonstwas.

Ende der Diskussion.

Wenn ich mir die Petition so durchlese, sehe ich einen großen Mangel bei der Bildungspolitik :X

Ich weiss zwar nicht, wo diese Märchen her sind, aber gut. Hier kannst du mal nachlesen, wie die Bundes-Steuern in den USA sind. Sieht ziemlich ähnlich aus wie in D. Spitzensteuersatz in D 39 (?) in USA 35.

Ich weiß zwar nicht wo du diese Märchen her hast, aber gut.
Hier kannst du mal nachlesen wie die Steuern in Florida sind. (Da bin ich meistens)
Florida's general sales tax rate is 6%
Quelle

http://en.wikipedia.org/wiki/Income_tax_in_the_United_States

Dazu kommt in vielen Bundesstaaten eine zusätzliche State Income Tax. Auf den "ersten flüchtigen Blick" sieht das also nicht wesentlich günstiger aus.

Der Link spricht die Income Tax an von der ich überhaupt nicht geredet habe aber JA die Income Tax ist laut deinem Link auch niedriger als in D. :s

Dazu kommt noch Krankenversicherung.

Richtig.. Die Krankengrundversicherung ist, um beim Beispiel Florida zu bleiben, inzwischen vorhanden..

Die meisten versichern sich trotzdem oder zusätzlich.

Habe mich schon zu oft mit den Amis unterhalten was die zahlen. Auf jeden fall zahlt ein schwer vor erkrankter 55 Jähriger weniger Krankenversicherung als ich mit 30 Jahren auf dem Buckel.

1x Nein. Schon mal krank geworden in den USA ohne Krankenversicherung? Schonmal arbeitslos geworden? Schwerbehindert? Schon mal studieren wollen? Schon mal in D bei ner Bank gewesen, die Pleite gegangen ist? .

Was willst du mir damit sagen?! Das man OHNE Versicherung in D super leben kann?! Wozu zahl ich dann den ganzen Misst?

Die zahlen das Arbeitslosengeld nicht so lange, das stimmt und ist meiner Meinung absolut Ok.

Danach bekommen arbeitslose sogenannte footsteps oder auf Deutsch Essensmarken. So kann das Geld weniger für andere Sachen verwendet werden.

Man kann jetzt sagen: Ok, dass läuft bei uns ein bisschen aus dem Ruder und da könnte man ja locker was einsparen. Aber das leisten wir uns halt. Und da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber.

Denn:

Dafür hab ich z.B. in D ein ca. 1000 fach geringeres Risiko mit einer Schusswaffe erschossen zu werden, als in den USA. Und das ist mir schon viel wert.

2x Nein. Die verschulden sich einfach noch dreister als wir es tun. Die brauchen keine Steuern. Die borgen sich das Geld. .

Es kommt auch immer darauf an Wo man in USA ist. Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun. Ich wurde in Deutschland wie Amerika noch nie mit ner Schusswaffe bedroht.

Was leisten wir uns denn? Fette Politiker die mit offenem Scheckbuch durch die Welt reisen?

Ich bin NICHT froh daruber.

&:Hier haste mich jetzt verloren. Hat meine Oma zwar früher auch gemacht, aber eher die Hosen und dann nur wenn ein Loch drin war. Und die hat kein Geld genommen. :X

^^^
?????

Hallo,

Bitte ausfüllen!!!!

So ein Quatsch – und Du verlinkst hier noch diese Daten-Phishing-Seite :s :s :s

Der deutsche Bundestag hat natürlich keine Seite im UK bei "napier.ac.uk gehostet – wie kann man so etwas nur glauben :j Dass von dort auf Seiten des Bundestags verlinkt wird, soll doch bloß die "Glaubwürdigkeit" der Seite erhöhen b:

Und dann die Idee, der Petitionsausschuss würde gleich selbst die Petitionen erstellen, die dann die Bürger nur noch unterschreiben müsste … man man man … :B

So ein Quatsch – und Du verlinkst hier noch diese Daten-Phishing-Seite :s :s :s

Der deutsche Bundestag hat natürlich keine Seite im UK bei "napier.ac.uk gehostet – wie kann man so etwas nur glauben :j Dass von dort auf Seiten des Bundestags verlinkt wird, soll doch bloß die "Glaubwürdigkeit" der Seite erhöhen b:

Und dann die Idee, der Petitionsausschuss würde gleich selbst die Petitionen erstellen, die dann die Bürger nur noch unterschreiben müsste … man man man … :B

Na wenn du so ein Fuchs bist, beweg doch mal den Herrn Google oder gehe gleich auf http://www.bundestag.de/

Von dort aus navigierst du dich
Startseite > DEUTSCHER BUNDESTAG > Ausschüsse > Petitionsausschuss > Öffentliche Petitionen >

Und dann postest du bitte eine entschuldigung. :M

Der Link spricht die Income Tax an von der ich überhaupt nicht geredet habe aber JA die Income Tax ist laut deinem Link auch niedriger als in D. :s

Du sprachst von "sämtlichen" Steuern, die in USA halb so hoch, wie in D wären. Und income Tax ist nun mal der größte Batzen den du zahlst...

Es kommt auch immer darauf an Wo man in USA ist. Hat aber mit dem Thema hier nichts zu tun. Ich wurde in Deutschland wie Amerika noch nie mit ner Schusswaffe bedroht.

Ich wurde noch nie vom Blitz getroffen und bin noch nie mit nem Flugzeug abgestürzt. Ist die Wahrscheinlichkeit jetzt gleich hoch?

Na wenn du so ein Fuchs bist, beweg doch mal den Herrn Google oder gehe gleich auf http://www.bundestag.de/

Von dort aus navigierst du dich
Startseite > DEUTSCHER BUNDESTAG > Ausschüsse > Petitionsausschuss > Öffentliche Petitionen >

Und dann postest du bitte eine entschuldigung. :M
OK,

hast Recht, wieder was gelernt – dass nämlich auch solche Sachen bereits dem Outsourcing unterfallen :O :g

Ich neige also in Demut mein Haupt vor Dir und bitte um Entschuldigung :4oops:

Davon abgesehen: inhaltlich ist der Petitionsaufruf imho Quatsch :X

OK,

hast Recht, wieder was gelernt – dass nämlich auch solche Sachen bereits dem Outsourcing unterfallen :O :g

Ich neige also in Demut mein Haupt vor Dir und bitte um Entschuldigung :4oops:

Davon abgesehen: inhaltlich ist der Petitionsaufruf imho Quatsch :X

Ich war zuerst der gleichen Meinung, dass das ne Phisingseite wäre und habe den Pfad abgeklickt.

Die Petition ist nicht von mir und auch von keinem bekannten von mir.

OK,

Überleg mal, wie hoch die Steuern sonst wären, da wäre Benzin glatt nochmal 10ct teurer... :d

Zurück
Oben Unten