Pfingsten in den Dolomiten

trientna

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Mühlbach Südtirol Italien
Wagen
BMW Z1
Pfingsten in den Dolomiten??

Pfingsten mit einer Sportwagentour in Südtirol genießen. Die kurvenreichen Pässe und Straßen in den Dolomiten erleben. Die vielseitigen Kulissen in den Bergen und Tälern Südtirols aufgrund des erwachenden Frühlings auskosten, welcher die unterschiedlichsten Szenen darbietet. Fahrspaß durch ein abgestimmtes betätigen von Gaspedal, Gangschaltung und Lenkrad genießen und nebenher frische Bergluft schnappen. Den Stress des Alltages hinter sich lassen und auch noch kulinarische Besonderheiten der Südtiroler Gastronomie verkosten. Dies alles bekommst Du bei unserer geführten Tour zu Pfingsten vom 21. bis zum 24. Mai 2021 angeboten. Die Reisefreiheit haben wir zurückerlangt, quarantänefrei bei An- und Abreise. Ein Aufenthalt im Hotel Leitner wird sich mit Sicherheit lohnen!

3 x HP im Hotel Leitner
2 x geführte Tour quer durch die Dolomiten inkl. Mittagessen
390 € im DoppelZimmer
440€ im EinzelZimmer

+39 349 739 8642
trientna@gmail.com
info@hotel-leitner.com

DJI_0222.jpgDJI_0271.jpgDJI_0272-2.jpgDSC02218.jpg

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Na ja, da bin ich auf weitere Fotos gespannt. Ich wünsche euch der Sonntag und Montag wird schöner.
 
Zurück
Oben Unten