Pflegemittel nach Autowäsche (Quick & Dirty) gesucht

TomTom80

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2007
Hallo zusammen,

ich habe mich durch zahlreiche Beiträge geklickt, leider nicht passendes gefunden. Daher:

Leider bin ich kein riesiger Autopflege-Fan! :( Mein Zetti kommt in die Waschanlage und fertig. Nun suche ich ein Mittel, welches ich nach der Wäsche aufsprühen kann, was den Lack etwas konserviert und ihm mehr Glanz verleiht.

Gibt es sowas wie ein Spühwachs? Irgendwas einfaches, also sprühen, biss'ken wienern und er strahlt...



Danke vorab & viele Grüße,
Euer TomTom
 
Hallo zusammen,

ich habe mich durch zahlreiche Beiträge geklickt, leider nicht passendes gefunden. Daher:

Leider bin ich kein riesiger Autopflege-Fan! :( Mein Zetti kommt in die Waschanlage und fertig. Nun suche ich ein Mittel, welches ich nach der Wäsche aufsprühen kann, was den Lack etwas konserviert und ihm mehr Glanz verleiht.

Gibt es sowas wie ein Spühwachs? Irgendwas einfaches, also sprühen, biss'ken wienern und er strahlt...



Danke vorab & viele Grüße,
Euer TomTom

Klar, da passt wohl am besten ein Quick Detailer. Wie der Name schon sagt um schnell mal drüber zu wischen. Erzeugt einfach und schnell Glanz.

Unter dem Stichwort Quick Detailer kannst du dann raus suchen was dir am besten gefällt, gibt welche auf Wachs-Basis usw.
 
Zurück
Oben Unten