Philips BlueVision fürs Standlicht

primzahl

Fahrer
Ich habe mir die Philips BlueVision fürs Standlicht gekauft. Die sind wirklich super! Jetzt haben Hauptscheinwerfer und Standlicht in der Stoßstange endlich dieselbe Farbe und nicht mehr so schmuddelig gelb.
Die leuchten übrigens trotz des Namens absolut nicht blau, sondern nur schön weiß!

Kann ich nur empfehlen! Kosten beim Bahr Baumarkt 5,79EURO. Beim ATU deutlich teurer.

BTW:
Mache zur Zeit "Lichttuning". Werde mir jetzt noch weisse Blinkerbirnen beschaffen die orange leuchten. Um den "Spiegeleieffekt" zu beseitigen. Die von Philips kosten beim ATU 20EURO für zwei Stück und ich brauche vier.:j Bei Ebay kosten sie 8EURO plus Versand.:)

grüße
primzahl

AW: Philips BlueVision fürs Standlicht

BlueVision fürs Standlicht sind ok - Osram Cool Blue gefallen mir persönlich von der Farbe her noch besseres. IMHO noch "reineres" weiß (wenn man das so sagen kann). Dürften im Baumarkt preislich sogar eher noch darunter liegen.

Bei den Blinkerbirnen sind die Philips in meinen Augen recht gut: kaum noch Spiegelei-Effekt. Die Dinger von Osram schimmern blau-grün durch, das ist nicht so schön. Bei den eBay-Geräten solltest Du schauen, ob sie auch ein E-Prüfzeichen haben.

BlueVision fürs Standlicht sind ok - Osram Cool Blue gefallen mir persönlich von der Farbe her noch besseres. IMHO noch "reineres" weiß (wenn man das so sagen kann). Dürften im Baumarkt preislich sogar eher noch darunter liegen.

Bei den Blinkerbirnen sind die Philips in meinen Augen recht gut: kaum noch Spiegelei-Effekt. Die Dinger von Osram schimmern blau-grün durch, das ist nicht so schön. Bei den eBay-Geräten solltest Du schauen, ob sie auch ein E-Prüfzeichen haben.

Sind die Osram Cool Blue zugelassen?

hallo leute - türlich sind die OSRAM DIADEM (denke das meint ihr mit cool blue) zugelassen ... hab ich selber seit langem drauf ! allerdings hatte mein Schwager vor zwei Jahren damit sogar Probleme beim TÜV (Raum OF) - unglaublich - musste erst die orangenen birnen einsetzen - nochmal vorfahren - und danach wieder umbauen ... und das nur, weil er die OSRAM Verpackung weggeworfen hatte ;-) tststs

Zurück
Oben Unten