Phönix - Z4 Coupe

ich war immer der Meinung das die nur auf den M passt. Scheint ja nicht der Fall zu sein :/
 
ok sehe ich es richtig das es die 135i Performance Bremse ist mit Epytec Adapter?
 
Which rims are those?

Jetzt muss ich aber mal fragen: Ich denke die Performance-Bremse passt nicht beim Si? Ich kann dazu aber nichts finden.

Grüße
Zu den Felgen:
OZ Leggera HLT
VA: 8,5x19 ET 40, 225/35 19 (GY Eagle F1 Asymmetric 5)
HA: 9,5x19 ET 45, 255/30 19 (GY Eagle F1 Asymmetric 5)

Performance Bremse:
Ich habe das Coupe mit der umgebauten Bremse gekauft. Die PB wurde umgebaut während @markusoh das Coupe besessen hat. Es ist die Performance Bremse des 135i aus der E8x Baureihe. An der Vorderachse sind wie bereits erwähnt Distanzen zwischen Sattel und Halter notwendig. An der Hinterachse muss ein Adapterring für die Handbremse in den Topf eingepresst werden. Die Anlage ist bei meinem Coupe komplett eingetragen. Dies scheint aber insbesondere für die HA nicht so ganz trivial zu sein. Ich denke @Bummler kann dir zur PB detailliertere Auskünfte geben. Nach meinem Wissen hat er die Lösung für die HA in Absprache mit einem Prüfer erarbeitet.
 
Zu den Felgen:
OZ Leggera HLT
VA: 8,5x19 ET 40, 225/35 19 (GY Eagle F1 Asymmetric 5)
HA: 9,5x19 ET 45, 255/30 19 (GY Eagle F1 Asymmetric 5)

Performance Bremse:
Ich habe das Coupe mit der umgebauten Bremse gekauft. Die PB wurde umgebaut während @markusoh das Coupe besessen hat. Es ist die Performance Bremse des 135i aus der E8x Baureihe. An der Vorderachse sind wie bereits erwähnt Distanzen zwischen Sattel und Halter notwendig. An der Hinterachse muss ein Adapterring für die Handbremse in den Topf eingepresst werden. Die Anlage ist bei meinem Coupe komplett eingetragen. Dies scheint aber insbesondere für die HA nicht so ganz trivial zu sein. Ich denke @Bummler kann dir zur PB detailliertere Auskünfte geben. Nach meinem Wissen hat er die Lösung für die HA in Absprache mit einem Prüfer erarbeitet.

Es gibt Mehrere die diese Bremse eingetragen habe. Also kein Ding der Unmöglichkeit :)
 
Überlege auch an einer PB für hinten. Wenn ich das einverstanden habe, gibt es keine vorgefertigten Teile, sondern es muss was angepasst werden? Was genau wäre das? Kann Missstände selber machen, oder ist hier jemand, der hierbei helfen kann?
 
Zurück
Oben Unten