Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Apropos Felgen, suche auch noch Felgen aber 22" (für die Transportschlurre)
Hat einer einen Tipp, sollte in die Richtung KAHN gehen.
 
aber bevor hier einer als Trendsetter gesetzt wird :thumbsup: Y-Speiche stand bei mir seit letztem Herbst fest, war nur noch nicht sicher ob BBS, Z-Performance VMR oder Breyton. Original CSL würde ich auch noch nehmen, hat einer nochn Satz günstig abzugeben :sneaky:?
 
aber bevor hier einer als Trendsetter gesetzt wird :thumbsup: Y-Speiche stand bei mir seit letztem Herbst fest, war nur noch nicht sicher ob BBS, Z-Performance VMR oder Breyton. Original CSL würde ich auch noch nehmen, hat einer nochn Satz günstig abzugeben :sneaky:?
Schreib mir mal deine Preisvorstellung für die CSL, dann schau ich was geht. ;)
Passen beim AG aber zu 99% nicht. :)
 
Schreib mir mal deine Preisvorstellung für die CSL, dann schau ich was geht. ;)
Passen beim AG aber zu 99% nicht. :)
nee - passen müssen die schon, so wie bei dem überteuerten unverkäuflichen Phönix bei Mobile - solche gehen doch, oder? :whistle:
und mit günstig meine ich "günstig für mich, nicht für den Verkäufer! ":thumbsup:
 
...und jedem SEETANG! :roflmao:
:whistle:
natürlich, da pflüge ich durch - bei jedem Seegang egal wieviel Seetang sich losgerissen hat und mir vor die Bugwelle kommt :t, Hein Blöd darf dann die Broken einsammeln die ich vom Seetang übrig gelassen habe und ein Suppe für die kleinen Monster und Minions kochen :t
 
Zurück
Oben Unten