Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin in die Runde.

@DarkLoG da das Wetter bei uns ganz passabel aussieht werden wir wohl nach München runter fahren. Da wir vorher noch etwas im Raum Dachau anschauen wollen, werden wir voraussichtlich am späten Vormittag bei BMW aufschlagen, bei Bedarf kannst Du Dich ja melden.

Sorry ich hab leider nen Termin mit meinem Jüngsten übersehen und würde deshalb erst um 11 Uhr los können (brauche ca. 1h) und um 12 Uhr machen sie die Hallen schon wieder zu. Nächstes Mal sind wir im Urlaub aber ich schreib mir mal den 21.09 in den Kalender - vielleicht sieht man sich ja dann. Kannst ja später mal ein Bild posten wie es war:thumbsup:.
 
Insgesamt fand ich beim letzten Mal am 03.08.2019 die angetroffenen Autos bei Wheels & Weißwurst attraktiver, aber was soll es, wir haben das mit anderen Bedürfnissen verbunden und somit hat sich für uns die Fahrt gelohnt.
 
nAbend die Herren 🥳

Eigentlich wollten wir heute eine große Tour durch den schwäbischen Wald machen mit essen bei Strohbeck‘s in Althütte, aber das Wetter gab es überhaupt nicht her...

Wir haben dann die Sauna angeworfen 😜

Jetzt gibt es das zweite Bier und es wird gekocht, Schnitzel mit Pommes 😋😋😋

Prost und Mahlzeit 🍻🍻🍻
 
Insgesamt fand ich beim letzten Mal am 03.08.2019 die angetroffenen Autos bei Wheels & Weißwurst attraktiver, aber was soll es, wir haben das mit anderen Bedürfnissen verbunden und somit hat sich für uns die Fahrt gelohnt.

Naja sind halt auch Ferien da ist bestimmt der ein oder andere Oldtimer Besitzer anderweitig eingespannt.
 
Zurück
Oben Unten