Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ob der mit deeeeer alten Steuerkette da nochmal drüber kommt....:eek: :o:confused:


😝
Stimmt, spätestens bei der AU wenn der Mann mal ordentlich Kette gibt sollte man in Deckung gehen und sicherheitshalber hinter dem Auto stehen statt daneben.

Wahrscheinlich hat BMW deshalb auch den Motor längs eingebaut weil es die Kette beim quereinbau ja in den Innenraum knallen könnte 🤔🤪
 
Hör mir auf mit Carly, das ist doch nur noch Abo-Abzocke.
Habe die Vollversion mit den alten Bedingungen ohne Abo-Gebühren.

 
Was ich mit denen dieses Jahr schon Theater hatte! Support für‘n Arsch 🤬🤬🤬🤬
Am Rande mitbekommen (FB).
Ich hab auch Ärger gehabt, als ich letztes Jahr mein iPhone geschrottet habe, ich hatte eine unbegrenzte Lizens und bei Neuinstallation auf dem neuen Gerät war ich in der Abo-Abzocke gelandet.
Von Support keine Spur.
 
Habe die Vollversion mit den alten Bedingungen ohne Abo-Gebühren.

... als ich letztes Jahr mein iPhone geschrottet habe, ich hatte eine unbegrenzte Lizens und bei Neuinstallation auf dem neuen Gerät war ich in der Abo-Abzocke gelandet.
...
Solange die noch funktioniert und du das Telefon nicht wechselst 🤷‍♂️

Kann ich leider nur bestätigen.:(
Letzte Gerätewechsel war genau in der Umstellungsphase von denen. Perfekte Unterstützung durch den Support und freigeschaltet auf zwei Geräten.
Jetzt bekomme ich es auf dem neuen Gerät nicht mehr hin.:thumbsdown:

Zum Glück ist die Vollversion mit alter Lizenz noch auf dem Tablet. Will mal hoffen, dass es noch lange lebt...!
 
Kann ich leider nur bestätigen.:(
Letzte Gerätewechsel war genau in der Umstellungsphase von denen. Perfekte Unterstützung durch den Support und freigeschaltet auf zwei Geräten.
Jetzt bekomme ich es auf dem neuen Gerät nicht mehr hin.:thumbsdown:
Dafür muss es doch einen Grund geben, was sagt denn der Support?
Oder ist das technisch gar nicht möglich?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten