Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sehe es wie JackBlues. Und Carbon ist grau, Schwarz eben schwarz. Für mich passt das irgendwie nicht &:

Ich bin aber bekennender Carbon Gegner (bis auf den Diffusor am Z4, der ist nunmal aus Carbon)
 
Moinsen!

Komme gerade vom TÜV.
Bei dem ersten Stützpunkt konnte keine HU durchgeführt werden weil der „Die dunkle Bedrohung“ angeblich zu tief ist. 😏
Der Prüfer sagte wenn er auf die Rolle fährt und bremst könnte dabei die Frontschürze beschädigt werden. :eek: :o
Ich bin dann zu einem anderen DEKRA Stützpunkt gefahren.
Details später in einem anderen Thread...

BDB6268D-96CB-43AE-A7CE-2456EDF8A681.jpeg
 
Sehe es wie JackBlues. Und Carbon ist grau, Schwarz eben schwarz. Für mich passt das irgendwie nicht

Nach der Interpretation darf das Auto schon kein Carbondach haben zu den schwarzen Nieren, und all den schwarzen Leisten die rund ums Auto und am Dach lang laufen 🤔

Aber ich respektiere eure Meinung 👍🏻

C4669760-2067-4B9F-B9E9-DC373DACF7CF.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Interpretation darf das Auto schon kein Carbondach haben zu den schwarzen Nieren, und all den schwarzen Leisten die rund ums Auto und am Dach lang laufen 🤔

Aber ich respektiere eure Meinung 👍🏻

Anhang anzeigen 397632

Nein, denn das hat wenigstens eine Funktion. Es macht leichter :D Carbon mit Funktion lasse ich mir gefallen
 
Ich bin aber bekennender Carbon Gegner (bis auf den Diffusor am Z4, der ist nunmal aus Carbon)


Nein!
Stop!
Du bist so ein Zwischendingsbums! corn2😝

Ein echter Gegner hätte das Ding lackiert...:X...
Hat ja eh keinen Funktion....
Hier sind so manche Freaks unterwegs, die das gemacht haben..:crynew::eek: :o

J E S S A S! :D
 
Zurück
Oben Unten