Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nachdem ja viele BMW Shadowline haben wĂŒrde das ja bedeuten, man darf da keine Carbon Performance Teile anbringen... ne ne ne das passt schon, ich finde auch man kann Carbonteile schön mit SchwarzglĂ€nzend kombinieren. Die Spoilerlippe z.B. muss ja Carbon sein - schwarz glĂ€nzend wĂŒrde mir da eher komisch vorkommen, aber das ist natĂŒrlich alles subjektiv. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
 
Ach deswegen kamen die mir so neu vor xD

War persönlich aber nie ein Fan von den teilen, auch wenn es bei deinem ganz gut aussieht.

Ich nehme dann lieber direkt das Schwert und den Spoiler vom CS :D

Ich hab auch lang (in meiner Welt) ĂŒberlegt, da aber bei mir eh die Front Fahrerseite unten angefahren ist (Vorbesitzer) hab ich dann doch gedacht ich schau es mir an... und gefĂ€llt mir so echt gut đŸ’ȘđŸ» Schwert fĂ€llt aus 😜 und Spoiler vom CS bin ich auch kein Fan von 😔 deswegen auch „nur“ der Performance Spoiler... đŸ‘đŸ»
 
Ich hab auch lang (in meiner Welt) ĂŒberlegt, da aber bei mir eh die Front Fahrerseite unten angefahren ist (Vorbesitzer) hab ich dann doch gedacht ich schau es mir an... und gefĂ€llt mir so echt gut đŸ’ȘđŸ» Schwert fĂ€llt aus 😜 und Spoiler vom CS bin ich auch kein Fan von 😔 deswegen auch „nur“ der Performance Spoiler... đŸ‘đŸ»

Du hast dir aber auch sicherlich fachkundige Meinung eingeholt.... 😝 8-)😘
 
Ich hab auch lang (in meiner Welt) ĂŒberlegt, da aber bei mir eh die Front Fahrerseite unten angefahren ist (Vorbesitzer) hab ich dann doch gedacht ich schau es mir an... und gefĂ€llt mir so echt gut đŸ’ȘđŸ» Schwert fĂ€llt aus 😜 und Spoiler vom CS bin ich auch kein Fan von 😔 deswegen auch „nur“ der Performance Spoiler... đŸ‘đŸ»


Wieso fÀllt ein Schwert aus? :eek: :o

Den Performance Spoiler hast du schon drauf?
 
Wieso fÀllt ein Schwert aus? :eek: :o

Den Performance Spoiler hast du schon drauf?

Schwert kommt zu tief (meine Meinung) und war ich noch nie ein Fan von đŸ€·â€â™‚ïž
Und ja, Performance Heckspoiler hab ich doch drauf gemacht, das ist diese Spoilerlippe...

98F7CA2D-7B9C-4131-96DE-6B3B4B5B31BC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten