Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab mir jetzt noch Bimmerlink dazu besorgt das ist dann quasi das Auslese und Diagnosetool, sind nochmal € 34,99 und dann kann man vermutlich ALLES was Carly auch macht... :thumbsup:

Inklusive Klappensteuerung am M4 per App corn
Aber das würde ich nie benutzen corn2 ist verboten :rolleyes:
 
Hab mir jetzt noch Bimmerlink dazu besorgt das ist dann quasi das Auslese und Diagnosetool, sind nochmal € 34,99 und dann kann man vermutlich ALLES was Carly auch macht... :thumbsup:

Inklusive Klappensteuerung am M4 per App corn
Aber das würde ich nie benutzen corn2 ist verboten :rolleyes:
Hab gerade mal geschaut... Bimmercode unterstütz leider den e86 nicht.... :thumbsdown:
 
Ich glaube er wurde medikamentös neu eingestellt... 🤔 🙈:D
über dich und deinen Altherrenkombie brauchen wir nicht zu reden, du hattest vorher einen Betonmischer und jetzt nen Milchwagen :b. Das nächste was zu denken gibt - du bist angeblich jünger als Markus, hast aber schon zwei Jahre vorher starke Anzeichen einer Midlife-Cruises gezeigt 🧙‍♂️. Und vor ein paar Monaten :whistle: …. hast du dich da für deine beginnende Pflege abgesichert &: .

Noch FRAGEN was meine Medis betrifft? :5jesterz:
 
Das MidlifeCRUISEN mach ich dann ab nächstem Jahr... wenn der 2er active Tourer kommt! :11smashz: 🙈 :X :D
...
ich geb dir gerne was von meinen Medikamenten ab - hört sich als brauchst du die dringender als ich :D
gerade zur Tour angemeldet, euch kann ich doch nicht alleine lassen :13whipz:
 
Zurück
Oben Unten