Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mutiger Parkplatz.....

....oder ist es in Berlin mittlerweile etwas besser geworden mit dem Abfackeln von vermeintlichen "Bonzenautos"..? :X :confused:
Nee, aber er ist tatsächlich schon mehrfach betroffen gewesen. Navi und Airbag aus M140i geklaut. Vorher hatte er einen schwarzen M4...da war nichts... ich muss fairer Weise dazu sagen, er arbeitet für seinen Bruder und dieser betreibt in Leipzig ein BMW Autohaus. Daher kommen immer die "Jahreswagen".
 
War vorhin in der Garage mal gucken
8-) Jedes mal wenn ich ihn sehe, denke ich mir, .... allet richtig gemacht... dann geh ich heim... trinke Rotwein und Bier und freue mich... dann schlafen....:j
Alter, irgendwas stimmt doch nicht...

Ach, heute noch Schwarzwald gebucht... 21.06. bis 28.06. Noch ein wenig durchs Ländle cruisen....
 
Sitzen ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Hamburger in einer Kneipe.

Der Wirt fragt, was sie trinken wollen.

Der Düsseldorfer: ein Alt.
Der Kölner: ein Kölsch.

Der Hamburger schweigt.

Fragt der Wirt nochmal: und, was trinkst Du?

Sagt der Hamburger: ein Wasser.

Der Wirt ist verwirrt und fragt warum er in einer Bierkneipe ein Wasser bestellt.

Sagt der Hamburger: Wenn die beiden kein Bier trinken nehme ich eben auch ein Wasser.




Prost 🍻
 
Sitzen ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Hamburger in einer Kneipe.

Der Wirt fragt, was sie trinken wollen.

Der Düsseldorfer: ein Alt.
Der Kölner: ein Kölsch.

Der Hamburger schweigt.

Fragt der Wirt nochmal: und, was trinkst Du?

Sagt der Hamburger: ein Wasser.

Der Wirt ist verwirrt und fragt warum er in einer Bierkneipe ein Wasser bestellt.

Sagt der Hamburger: Wenn die beiden kein Bier trinken nehme ich eben auch ein Wasser.




Prost 🍻
Spitze 👍
 
Zurück
Oben Unten