Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Warum schneiden JETZT alle die Hecken, hier brühten über all noch die Vögel,
Mein Nachbar auch, gibt doch gar keinen Besseren Grund es zu verschieben😂
 
Habe ich seit Gestern fertig, früher musste ich das unbedingt an einem Tag schaffen (ca.50m) heute verteile ich mir das auf 3 Tage :rolleyes:
Vorhin eine Stunde, jetzt 1,5 Stunden und ich lasse es nun auch genug sein - der Grill ruft.

@Sven.zet der Wald ist hier so nah, da ist nix in meinen Hecken

Zusätzlich waren die Wassertriebe so übel, dass die Hecke schon am auseinanderfallen war. Das darf sich bis morgen erstmal entspannen, dann wird über den Rest gerichtet 😉
 
früher musste ich das unbedingt an einem Tag schaffen (ca.50m) heute verteile ich mir das auf 3 Tage
Da musste ich gerade lachen. bei mir exakt genau so früher an einem Tag jetzt nehm ich mir auch 3 Tage dafür.
(Wer hat beim Hecke schneiden auch schon mal dran gedacht sie durch einen schönen Sichtschutzzaun zu ersetzten?😅)
 
Meinst du @Jenzi318is, der den E86 Felgenthread eröffnet hat? Diesen Thread kenne ich natürlich sehr gut... :whistle:

Hier bin ich! Die Bilder sind entstanden auf dem Aasrücken.


Guckt ihr hier. Hallo allerseits :) Heute mal ne Runde mit dem Z4 gefahren. Da musste ich glatt ans Forum denken und mich mal wieder einloggen.
Will unbedingt wieder etwas aktiver werden.
 
Habe ich seit Gestern fertig, früher musste ich das unbedingt an einem Tag schaffen (ca.50m) heute verteile ich mir das auf 3 Tage :rolleyes:
Da musste ich gerade lachen. bei mir exakt genau so früher an einem Tag jetzt nehm ich mir auch 3 Tage dafür.
(Wer hat beim Hecke schneiden auch schon mal dran gedacht sie durch einen schönen Sichtschutzzaun zu ersetzten?😅)
Wenn ihr hinten fertig seid und vorne wieder anfangen müsst... dann wisst ihr, daß ihr zu langsam ward :D
 
Zurück
Oben Unten