Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Morgen.

Oder es zeigt nur, wie wertvoll unsere Coupes mittlerweile sind ... - wird ja sicherlich nicht für nen Tankstellenraub oder Einbruch geklaut. Hoffentlich findet sich das Coupe wieder ...
Das mit dem "wieder finden" ist so eine Sache, nach eine Verfolgungsjagd zB will man das Auto dann lieber doch nicht wieder haben, da hab ich schon üble Sachen gesehen.
 
Das hier geklaute Auto wurde gefunden, war nur auf einem anderen Parkplatz wie sonst geparkt.:roflmao::roflmao::roflmao:

 
Das hier geklaute Auto wurde gefunden, war nur auf einem anderen Parkplatz wie sonst geparkt.:roflmao::roflmao::roflmao:

Ist mir als Jugendlicher mal mit einem Motorroller passiert 🙄. Hatte ihn auch bei der Polizei als gestohlen gemeldet und musste dann kleine Brötchen backen als ich ihn wiedergefunden hatte. Damals war Versicherungsbetrug in dem Segment ein heißes Eisen und die haben gedacht ich hätte einen Rückzieher gemacht 😳
 
Das hier geklaute Auto wurde gefunden, war nur auf einem anderen Parkplatz wie sonst geparkt.:roflmao::roflmao::roflmao:

Lieber so, als wirklich weg ... - na und dann ist das Coupe doch nicht so beliebt :whistle:
 
Das mit dem "wieder finden" ist so eine Sache, nach eine Verfolgungsjagd zB will man das Auto dann lieber doch nicht wieder haben, da hab ich schon üble Sachen gesehen.
Ja - das kann nicht schön sein. Ein ehemaliger Kollege hat seinen X6 zurückbekommen ... - hat einige neue "Lüftungsöffnungen" bekommen, da bei der Verfolgung geschossen wurde ... - und war dann "leider" noch kein Totalschaden.
 
Vor ca. 154 Jahren als der FC gegen Inter Mailand gespielt hat :D habe ich nach Spielschluss bald 4Std. meine Karre gesucht :X
Blöd wenn man beim abstellen schon gedanklich beim Spiel ist und sich nix merkt :d

Moin Männer :t

Das ging mir vor gefühlten 95 Jahre in Amerika mal so im Disneyland corn2 weisser Lincoln Towncar, 10 verschiedene große Parkplätze oder so und wir wussten nicht mehr welcher es war :eek: :o und der hatte keine Funkfernbedienung geschweige denn das ich das KFZ Kennzeichen kannte.... Also an jeden weissen Towncar ran und schauen ob der Schlüssel passt :whistle::whistle::whistle: Was eine schexxxxeee....... :cautious:

So ähnlich sah der Haufen aus corn
lincoln-town-car-l-01.jpg
 
Das ging mir vor gefühlten 95 Jahre in Amerika mal so im Disneyland corn2 weisser Lincoln Towncar, 10 verschiedene große Parkplätze oder so und wir wussten nicht mehr welcher es war :eek: :o und der hatte keine Funkfernbedienung geschweige denn das ich das KFZ Kennzeichen kannte.... Also an jeden weissen Towncar ran und schauen ob der Schlüssel passt :whistle::whistle::whistle: Was eine schexxxxeee....... :cautious:

So ähnlich sah der Haufen aus corn
Anhang anzeigen 462283

Die Felgen hatte ich auf meinem E30 touring in den 90igern.
 
Moin moin

1995 bin ich mit 'nem Kumpel in einem dunkelgrünen Towncar durch den Osten der USA gecruist. In einem Kaff in Vermont wurden wir von zwei Polizeiwagen mit Blaulicht.gestoppt und mit vorgehaltener Knarre zum Aussteigen aufgefordert. Da war wohl gerade so ein Schlitten geklaut worden. Während wir mit beiden Händen am Dach warten mussten und unsere Papiere gecheckt wurden, ging uns ziemlich die Düse. Im optischen Bombenleger-Outfit mit langen Haaren und Harley-T-Shirt sahen wir wohl nicht aus wie die rechtmäßigen Halter. Glücklicherweise gehörten wir nicht zur maximal pigmentierten Bevölkerungsgruppe. Dann hätte es bestimmt einen Warnschuss zwischen die Augen gegeben.
 
Das ging mir vor gefühlten 95 Jahre in Amerika mal so im Disneyland corn2 weisser Lincoln Towncar, 10 verschiedene große Parkplätze oder so und wir wussten nicht mehr welcher es war :eek: :o und der hatte keine Funkfernbedienung geschweige denn das ich das KFZ Kennzeichen kannte.... Also an jeden weissen Towncar ran und schauen ob der Schlüssel passt :whistle::whistle::whistle: Was eine schexxxxeee....... :cautious:

So ähnlich sah der Haufen aus corn
Anhang anzeigen 462283
Von weitem sieht es aus als sei es eine kleine Yacht. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten