Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

aber du hast doch keinen Kofferraum :crynew: ... wohin mit den Einkäufen, kein Mehl, kein Klopapier... komm aber bitte nicht betteln :roflmao:

Na ja, wofür habe ich eine Frau mit touring? Außerdem bieten doch gerade Klorollen ideale Voraussetzungen um jede Ecke des E89 Kofferraums zu füllen, zur Not Blatt für Blatt 😂
 
Anders wird ein Schuh draus... Wenn man schon nen Roadster hat, dann kann man sich auch ein Coupé holen für die nicht-Roadster-Tage 😬
aber wenn ich schon ein Qp hab :thumbsup: - wofür brauch ich dann einen Roadster ?
kenne keinen im Forum der sich zu seinem Qp einen Roadster geholt hat, aber jede Menge andersrum :w
 
aber wenn ich schon ein Qp hab :thumbsup: - wofür brauch ich dann einen Roadster ?
kenne keinen im Forum der sich zu seinem Qp einen Roadster geholt hat, aber jede Menge andersrum :w
Iwas braucht man als Winterschlurre halt :D
Müsste man Richard und Connie mal fragen, ob zuerst das Z3 Coupe da war oder der Z8 :D
 
aber wenn ich schon ein Qp hab :thumbsup: - wofür brauch ich dann einen Roadster ?
kenne keinen im Forum der sich zu seinem Qp einen Roadster geholt hat, aber jede Menge andersrum :w
Ich hab ja schon oft gesponnen, ein Roadster als Dayli zu holen, av
ber dann steigst du bei schön Wetter in die Blechdose Auch irgendwie nichtschlüssig...
 
Ich hab ja schon oft gesponnen, ein Roadster als Dayli zu holen, av
ber dann steigst du bei schön Wetter in die Blechdose Auch irgendwie nichtschlüssig...
Wenn du nen Roadster hast steht sich das Coupé die Reifen platt. Außer es ist ein Automatik, dann ist es als Daily super. Ein FL Roadster mit Automatik ist quasi der perfekte Allrounder.
So toll das Coupé fährt und aussieht, es gibt nen Grund warum sich die meisten für die offene Variante entschieden haben.
 
Wenn du nen Roadster hast steht sich das Coupé die Reifen platt. Außer es ist ein Automatik, dann ist es als Daily super. Ein FL Roadster mit Automatik ist quasi der perfekte Allrounder.
So toll das Coupé fährt und aussieht, es gibt nen Grund warum sich die meisten für die offene Variante entschieden haben.
Exakt. Das Coupe ist der schönere Z4, aber das Offen fahren mögen die meisten.
Und nein, Thorsten, der E89 taugt nur als fauler Kompromiss :D
 
Das sind die VMR VB3 8,5 und 9,5 mit 235/35/19 und 265/30/19 Hankook. Demnächst kommen da 225/35/19 und 255/30/19 Michelin PS4S drauf... Liegt alles schon im Keller parat. 😍

Danke :) :-) ich habe den CSL Satz auch gewogen, maße sind ja gleich, Reifen habe ich Michelin PS4S
VA: 20,95 und HA 22,35
 
Sobald ich die Michelin drauf habe, werde ich wieder wiegen. Dann wissen wir wieviel die Michelin leichter sind als die Hankook und auch wieviel die CSL leichter sind als die VMR! 8-)
 
Zurück
Oben Unten