Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin
Grauer Himmel, windig und 3° .
Meine Perle richtet heute ihr neues Handy ein und ist erstmal nicht mehr ansprechbar. Ich werde dann nachher mal zum Kaffee-Frühschoppen beim Harley-Händler in Stuhr fahren und etwas Benzin quatschen.
 
Moin.
Den Pilot Super Sport war es gestern Abend beim heimfahren von der Arbeit ein wenig kalt...
Muss wohl doch die Winterreifen dran machen...
Moin. ☕

Ja, der Michel braucht immer bissle Temperatur, auf dem ///M merke ich das auch. Evtl. beim nächsten Reifenwechsel wieder zu Goodyear zurück, so die auf dem ///M sinnvoll sind. Ersma Infos holen. Durch den Reifenplatzer habe ich ja hinten gerade 2 neue 275er Michels drauf. Da ist grad mal die Trennschicht runter. Habe also noch Zeit. ;)
 
guten Tach ihr Walfänger, Handwerker und Baumarktmitarbeiter :) :-)
trocken und kalt hier, heute morgen schon joggen gewesen und gleich mal ne schöne Herbstrunde durch die heimische Landschaft drehen und kalorienverbrennen, damit die Plätzchen heute abend ohne schlechtes gewissen munden :p :P.
Dampfer bleibt im Trockendock, muss nirgendwo hin :whistle:
 
Da hat aber Einer heute einen guten Tag?!?! :eek: :o🙈😝
ich habe immer gute Tage... :) :-) ausser wenn mal wieder irgendein Behördenfuzzi was verschlampt hat... :confused:
und das kommt leider viel zu oft vor... :mad:
diese Woche sind alleine 3. mal schlampige Vorgänge offenkundig geworden... :crynew:
aber du weisst das doch ... im Staatsdienst gibts keine Konsequenzen :whistle:
 
ich habe immer gute Tage... :) :-) ausser wenn mal wieder irgendein Behördenfuzzi was verschlampt hat... :confused:
und das kommt leider viel zu oft vor... :mad:
diese Woche sind alleine 3. mal schlampige Vorgänge offenkundig geworden... :crynew:
aber du weisst das doch ... im Staatsdienst gibts keine Konsequenzen :whistle:

Nö....bei mir gibt's keine schlampigen Vorgänge.... 🤔 🤷‍♂️ 🙈

🤪 :5jesterz:
 
Zurück
Oben Unten