Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Minotaurus 3.0 Im Football läuft es in der Vorrunde gerade sehr, sehr gut. Was die Steelers in den Playoffs aber teilweise schon weggeschmissen haben, dass weißt du selbst doch auch. Also aktuell ist es echt famos, aber wir schauen mal was in den Playoffs so geht. ;)

Im Fußball läuft es gerade aber unglaublich gut. Man muss sich manchmal kneifen.
Da ist ein echtes Team am Platz und das erkämpft sich aktuell Punkt um Punkt für den Klassenerhalt. Denn eines ist ja klar: Aktuell hat man vor allem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte die Siege geholt und die wirklich schweren Brummer kommen ja erst noch. Und bei diesen Spielen gewinnt dann auch ganz sicher meistens der Gegner. Etwas anderes zu erwarten wäre vermessen. Aber kampflos wird man diese Punkte auch nicht abgeben. Geschenkt wird nichts und der eine oder andere Große wird auch Punkte in der alten Försterei lassen.
Spannend wird es übernächstes Wochenende, wenn es das erste Derby der Saison gibt...
Kruse war der lucky Transfer der Liga :)
 
Definitiv! Der Max ist der Wahnsinn und ein echter Typ und passt deswegen so gut zum Verein!
Übrigens ein Transfer, der 0€ Transferkosten hatte. Der stand ja ohne Vertrag da, weil er seinen Vertrag in der Türkei aufgelöst/gekündigt hatte...
 
:) :-) Moin

was Ihr da letzte Woche alles über die Dauer Eurer Beschäftigungsverhältnisse geschrieben habt - tsss tsss tsss.
Mein Ideal war 5-7 Jahre in einer Firma, dann weiter.
In dieser meiner letzten Firma werde ich die 13-15 Jahre noch vollmachen - und - ich hätte sehr schön bei 10 Jahren gut sein lassen können - verpasst. Dafür gibt’s ne Firmenrente :D

Schönen Tag Allen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten