Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

IMG-20201124-WA0002.jpg
Ich hab "eben" 6h Ventildeckeldichtung am Dayli gemacht...

Offensichtlich hatte der Vorbesitzer die schonmal offen und statt ne neue zu nehmen dann am Kleber nicht gespart...
1 Mio Krümel, wie hauchdünnes Eis, in Verbindung mit unendlich viel Dichtmasse...
Hoffentlich hab ich keine Krümel übersehen 😒

Und Hoffentlich ist es jetzt dicht 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 468234
Ich hab "eben" 6h Ventildeckeldichtung am Dayli gemacht...

Offensichtlich hatte der Vorbesitzer die schonmal offen und statt ne neue zu nehmen dann am Kleber nicht gespart...
1 Mio Krümel, wie hauchdünnes Eis, in Verbindung mit unendlich viel Dichtmasse...
Hoffentlich hab ich keine Krümel übersehen 😒

Und Hoffentlich ist es jetzt dicht 🙄
Kleiner Tipp: da gehört noch was drauf :D :P
 
Ich hab gestern und heute Abend jeweils ne gute Stunde am Smart zugebracht. Innenraum gestaubsaugt, ausgeblasen, gestaubsaugt, geblasen, gestaubsaugt, geblasen, gestaubsaugt......... Ja der Frau ist ein Sack Katzenstreu kaputt gegangen bei einer Notbremsung und durch das ganze Auto geflogen 😂😂😂😂😂🤬

Lederpflege auch gleich gemacht 😍
55EE9B68-19DC-40C2-9DD6-766A1E518A8E.jpeg

Motor hat er auch 🤪 Ölstand kontrolliert 👌🏻
0E950D22-7688-4CB4-8F26-15A3DF11C6C9.jpeg

Und die Endrohre von dem BRABUS Endschalldämpfer wieder auf Vordermann gebracht 👍🏻
EB2BF488-5829-4A3C-AA6C-5446CC75D8B1.jpeg
104AAC17-C0E0-48C3-BA47-428C8DCBCAB2.jpg
9CBB0C04-FA26-47B3-B2B4-BCBF88DBE733.jpg
 
Ich hab es nicht fotografiert aber der Sack flog beim Bremsen aus dem Kofferaum zwischen die Sitze und dort direkt auf den unverhüllten Stahlhandbremshebel, damit war wohl ein Riss drin und wie Yvonne versucht hat den Sack rauszuheben ergoss sich ca. 1 Kilo Katzenstreu über den Mitteltunnel, unter die Sitze und in den Kofferraum 😂 ich hab sogar aus den Gurtschlössern Streu rausgeblasen 😂😂😂 was für ein Mist.....
 
Die Abende sind einfach zu kurz 🙈 Ich hätte noch sooo viel zu tun aber irgendwann muss man schlafen habe ich mir sagen lassen 🙈

Hat hier jemand ne Wasserenthärtungsanlage? Da bin ich nämlich so nebenbei auch gerade dran und suche ehrliche Erfahrungen.

Jetzt aber mal nen guten Start euch allen.
 
Zurück
Oben Unten