Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke der Nachfrage. Nach diversen Farbwechseln von dunkelrosa über graugrünblau bis hin zu dunkelviolett ist der Finger noch etwas dick und druckempfindlich auf der Nagelseite, aber ich werd wohl durchkommen. ;)
Ist ja glücklicherweise keine gefährliche Männergrippe gewesen :D
 
Vielleicht ist Corona ja die Antwort für alle, die eine Männergrippe bisher nicht ernst genommen haben - jetzt seht ihr mal, wie es uns geht dabei! (Humor ist, wenn man trotzdem lacht!) :D
 
Wasser passt noch nicht 😬 Brom / PH Wert, aber bald 😜
Dir fällt doch deswegen nicht gleich das Fleisch von den Knochen, oder wie schädlich ist das???
Und wie oft musst Du das Wasser wechseln?
Ist da auch eine Filteranlage mit drin?
An einen Whirpool hatte ich auch schon mal gedacht für Draußen, aber bei der aktuellen Gartengestaltung wüsste ich nicht wohin damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Ich sach's ja schon immer: Männergrippe, Dinosaurier! Ich erkenne eindeutig einen Zusammenhang. :D
also - versteh ich das richtig &: - sind die Dinosaurier ausgestorben, weil sie sich in einer Tür geklemmt haben? und du bist der letzte überlebende und wirst folgen, aber bei dir muss zusätzlich noch eine Männergrippe mutieren? &:

fragen über fragen... :5jesterz:
 
Dir fällt doch deswegen nicht gleich das Fleisch von den Knochen, oder wie schädl ist das???
Und wie oft musst Du das Wasser wechseln?
Ist da auch eine Filteranlage mit drin?
An einen Whirpool hatte ich auch schon mal gedacht für Draußen, aber bei der aktuellen Gartengestaltung wüsste ich nicht wohin damit.

Salzwasserreinigungsanlage, siehe hier....
Die Anlage braucht ca. 3 Tage um das Wasser einzustellen und dann müssen wir den PH Wert noch absenken, Mittel dazu ist bestellt und kommt morgen.

Wasserwechsel dank der Anlage nur alle 9-12 Monate anstelle alle 3 Monate.
Keine Chemie für die Reinigung wird benötigt. kein Chlor, nichts. Nur die Mittel um den PH Wert anzupassen.

Die Wasserqualität sollte schon stimmen bevor man sich da das erste mal reinsetzt.
 
Zurück
Oben Unten