Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Na die sind doch nicht verboten.
Wir haben die sogar in der ersten Liga gehalten, damit es im Norden wenigstens einen erstklassigen Verein gibt... 🤪
naja... "erstklassig" ist auch Defintionssache :roflmao: - und in der zweiten Liga ist doch auch schön - warum sonst sollte sich der HSV dort schon so lange wohlfühlen? &:
nächstes Jahr gibts dort das weißblaue Derby :5jesterz: ...

achso - guten Morgen zusammen - hier gibts erhöhte Luftfeuchtigkeit bei 3° 8-)
 
ich habs immer noch nicht kapiert &: , aber als ich jung war haben wir auch noch mit Muscheln und Salz bezahlt :crynew: ...
aber zu meiner entschuldigung - ich habe keine M"-Ahnung :whistle:
 
Bis Platz 5: 2x Schleswig-Holstein
Anhang anzeigen 482479
😎

Handball? Wer redet hier denn von Handball?
So ein Spiel habe ich einmal live gesehen und das war in Lemgo zu den seligen Zeiten...
Zu der Stimmung in der Halle sage ich nichts. Ich kam mir vor wie beim Synchronschwimmen der Männer oder wie bei Bayern München in der Allianzarena, wenn die gegen Wolfsburg spielen. 😂 😂 😂
Mit der Stimmung in einem richtigen Fußballstadion (z. Bsp. Frankfurt) kann man das niemals vergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fazerfahrer vor 22 Jahren? War ich 11 😂
Und wenn man der Oma die Einkaufstasche getragen hat, gab's schon mal ne gut gemeinte Entlohnung 😁


Der Kommentar bezieht sich auf das vorherige Video Über nen MX5. Jetzt würfel das mal durch, dann kommt X5 M raus 😉
Ich hätte es zitieren sollen...
Und vielleicht noch nen emoji? 🎲
Quirl 😜 läuft...
Grappa 🥃 läuft...
Wochenende 😎 loading...
Ergänzung:
Bei Markus 😎 läuft!
 
Adresse?
Ich bring ein bisschen Schlampanger mit... 😂
ist ganz leicht zu finden, ist im Ort und dann schauen wo die Nebelschwaden auf nem Balkon aufsteigen :5jesterz: (heute ist Vollmond, sollte also zu sehen sein :roflmao: )

edit: Hähnchen im Ofen, Pommes auch, Bier steht kalt, Whisky ist vorhanden (heute mal Ballantines Barrel Smooth probieren :) :-) ) Nachtisch Kuchen ... Nass gabs heute von oben - reicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten