Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

moin,

aber nicht von mir.... hasste unfug gemacht?

Gestern konnte ich mein Gutachten beim tue-taunus.de abholen, es gab bei der Eintragung keinerlei Probleme. Jetzt ist das ganze auf dem Weg nach Marburg zur Kontrolle (Sonderregelung in Hessen damit man nochmal 39,80€ los wird) und dann kann die Eintragung auf der Zulassungsstelle in die Fahrzeugpapiere erfolgen.
An dieser Stelle nochmal einen RIESEN Dank an @QP263, @Marcodae und natürlich an @Z3QP-LS3 :11smittender nicht unerheblich dazu beigetragen hat.Anhang anzeigen 511548Anhang anzeigen 511549
 
:) :-) Moin Jungs

Apropos Politik:
.
bei jedem Kandidaten findet man immer was aus der Vergangenheit, für mich nur ein Kriterium wenn es wirklich kriminell ist, zudem ist der Kanzler/in im wesentlichen Repräsentant und kann nichts alleine entscheiden
Tatsächlich wählen wir Parteien.
.
man kann ja auch versuchen die aktuellen Eigeninteressen bei der Entscheidung am 26. hinten anzustellen und versuchen zukunftsorientiert im Sinne des Gemeinwohls zu entscheiden, das kann die Entscheidung beeinflussen, muss aber nicht.
.
In jedem Wahlprogramm finden sich große Lücken, die einen wollen alle entlasten und vergessen die Finanzierung, die anderen mehr oder weniger andersherum.
.
.
.
aber will ich so einen kleinen Karnevalslachsack als Bundeskanzler?
Da wäre es mir ja peinlich die nächsten 4 Jahre mich im Urlaub als Deutscher outen zu müssen.
OK - Urlaub in Deutschland ist ja auch sehr schön
.
Deswegen fahre ich morgen noch schnell an den Gardasee :D

Die Grünen machen mir kein Politikangebot, sie wollen mir vorschreiben, wie ich zu leben habe. Unerträglich.
Laschet, der männliche Merkel. Keinen Bock mehr darauf.
Scholz wählen und man bekommt Gender-Labertaschen wie Esken und Kühnert. Gruselig.
Linke und AfD: generell keine Lust auf extremistische Vollpfosten.
FDP passt für mich...

Moin moin
 
Die Grünen machen mir kein Politikangebot, sie wollen mir vorschreiben, wie ich zu leben habe. Unerträglich.
Laschet, der männliche Merkel. Keinen Bock mehr darauf.
Scholz wählen und man bekommt Gender-Labertaschen wie Esken und Kühnert. Gruselig.
Linke und AfD: generell keine Lust auf extremistische Vollpfosten.
FDP passt für mich...

Moin moin
mein Like bezieht sich auch den ganzen Norbert 🤪 :thumbsup: :bierwein:
 
Dito :t

Mooooin.
Gestern hat der Monochrome den Carbon Diffusor und das V3 rein bekommen. Vielen Dank @andifossi :t
Fotos folgen noch da die Gegend um die Ahr herum jedem Fahrzeug ein "Safari-Look" drauf zaubert.


Kein Spruch? Wasn los, Tom?
:D
Mir fiel nur 🧀 ein. Was ich irgendwie 💩 fand.

BTW: Who the fuck is Norbert? 🤠
 
Zurück
Oben Unten