Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

der ist von Berufswegen schon penetrant... :5jesterz:

Ohne mich und meine Berufsgruppe wäre dein Leben sinnlos.....wem sollst du denn da noch Querulantenbriefchen schreiben!?!? :O

:5jesterz:


Edit:

QUERTREIBRBRIEFCHEN!!!! :O
Jessas!!! Diese Autokorrektur aber auch immer...
:iloveyou:
 
Ich sag es mal vorsichtig so, da er mich nichts gekostet hat (Erbstück) möchte ich mich nicht zu sehr beklagen ;)
Wo du recht hast, hast du recht.
Ich hab 1995 zusammen mit meiner Schwester einen Mercedes 190 E 2.0 mit Automatik und Vollausstattung geerbt. Wir haben ihn verkauft. Manchmal bedauere ich es, ihn nicht übernommen zu haben. Kompakt, zuverlässig und noch ein richtiger Mercedes.
 
Ohne mich und meine Berufsgruppe wäre dein Leben sinnlos.....wem sollst du denn da noch Querulantenbriefchen schreiben!?!? :O

:5jesterz:


Edit:

QUERTREIBRBRIEFCHEN!!!! :O
Jessas!!! Diese Autokorrektur aber auch immer...
:iloveyou:
post bekommen... :whistle: und das nur weil mir was GRÜNES fehlte :X - wenn ich was falsch mache, reagiert der Beamte in 10 Tagen :mad:, andersrum dauerts eher 10 Jahre (Antragstellung 12/2012) , ich hoffe es wird letztendlich verzinst :2bigcryz:
schönes Wochenende und wählte nicht voreilig was falsches :end: , kleiner Tipp.... hat z.B. schon mal ein einzelner unrasiertes Selbstdarsteller was bewegt :12toiletz ...
🍀 🍀 🍀
 
Zurück
Oben Unten