Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und gibt es eine Empfehlung für die berühmte "Mitte"?
Der kleine Betrieb mitten in der Wesermarsch-Pampa wird aufgrund des auf der Website geschilderten, patentierten Spülverfahrens bei recht günstigen Kosten von Leuten aus ganz Deutschland angefahren; scheint sich zu lohnen (sh. auch die positiven Rezensionen). Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit.
 
Two And A Half Men - Ananas Pizza - YouTube



top. ist zwar ein weiter weg (nicht nur für dich :p :P ) aber hat sich gelohnt :thumbsup:, bestell grüße - am besten von ganzen Fred :D
Done 👍
885CBC87-471B-451D-9993-6BEE8E69B775.jpeg
Für Interessenten, die eine Alternative im Norden suchen, ist WWW.GETRIEBESPUELUNG-EXPERTE.DE zwischen Oldenburg und Elsfleth eine Empfehlung.
Na, das hätte ich mal vorher wissen sollen 😉

@DonSimon ist übrigens total nett und geduldig. Zeitweise waren so viel Leute um ihn herum in seiner Werkstatt, dass man denken konnte, er macht einen Workshop zum Thema.
 
Done 👍
Anhang anzeigen 517897

Na, das hätte ich mal vorher wissen sollen 😉

@DonSimon ist übrigens total nett und geduldig. Zeitweise waren so viel Leute um ihn herum in seiner Werkstatt, dass man denken konnte, er macht einen Workshop zum Thema.
ich würde mal sagen das ist eine Weiterentwicklung, bei mir war das noch eine Grube in der Garage :D - was Qualitativ aber keine Minderung ausdrücken soll :t
 
Zurück
Oben Unten