Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

To many overhours
Absolut nicht erwünscht bei uns im Unternehmen.
damit es diese Woche keine Mehrstunden gibt. Letztens einen "blauen Brief" bekommen.
Da würde ich schon am nächsten Tag ein Anruf bekommen, warum ich auf die Idee gekommen bin, welche zu machen.

Ich find das (ich kenne das seit meiner Lehre 1989 nicht anders, Überstunden zu machen) absolut genial, eine 40h Woche zu haben.
 
Absolut nicht erwünscht bei uns im Unternehmen.

Da würde ich schon am nächsten Tag ein Anruf bekommen, warum ich auf die Idee gekommen bin, welche zu machen.

Ich find das (ich kenne das seit meiner Lehre 1989 nicht anders, Überstunden zu machen) absolut genial, eine 40h Woche zu haben.

Ich habe ein 38,5h Woche... Und jetzt?
Es fallen halt, selbst organisiert, Überstunden an. Ich arbeite also dann, wenn ich meine arbeiten zu müssen.
Und wenn ich meine, ich will jetzt diese Stunden wieder abbauen, dann mache ich das. Das Konzept nennt sich Gleitzeit...
Wenn es das in deiner Firma nicht gibt, dann würde ich da nicht arbeiten wollen...
 
Mein Raptor wird am 08.06.22 gebaut und soll im August hier sein :) :-) da habe ich mir heute direkt mal den Vorführer ausgeliehen und schon mal in die Einfahrt / Carport zur Anprobe gestellt :D
(Farbe ist schon mal richtig, aber meiner ist ohne Streifen)

a691a668-3921-438a-bb76-02a72416e652.jpgIMG_3295.jpg
 
Zurück
Oben Unten