Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin

Ich melde mich mal bis kurz nach Pfingsten ab. Wir starten morgen zu einer kleinen Schweden-Tour (ca. 2500 KM) mit Endziel Harley Davidson-Superrally auf Öland. Dabei sind morgendliche Unpässlichkeiten erfahrungsgemäß nicht auszuschließen und das Erfüllen von gewohnten Grußverpflichtungen ist ggf. nicht darstellbar.
 
Moin moin

Ich melde mich mal bis kurz nach Pfingsten ab. Wir starten morgen zu einer kleinen Schweden-Tour (ca. 2500 KM) mit Endziel Harley Davidson-Superrally auf Öland. Dabei sind morgendliche Unpässlichkeiten erfahrungsgemäß nicht auszuschließen und das Erfüllen von gewohnten Grußverpflichtungen ist ggf. nicht darstellbar.
Viel Spaß Norbert und komm wieder gut heim.
 
Moin moin

Ich melde mich mal bis kurz nach Pfingsten ab. Wir starten morgen zu einer kleinen Schweden-Tour (ca. 2500 KM) mit Endziel Harley Davidson-Superrally auf Öland. Dabei sind morgendliche Unpässlichkeiten erfahrungsgemäß nicht auszuschließen und das Erfüllen von gewohnten Grußverpflichtungen ist ggf. nicht darstellbar.
Wow. Da ist in jeder Hinsicht (fahrerisch und körperlich :D) Durchhaltevermögen und Kondition gefragt - Respekt! Gute Fahrt, trockenes Wetter und eine erinnerungswürdige Zeit :thumbsup:
 
Wow. Da ist in jeder Hinsicht (fahrerisch und körperlich :D) Durchhaltevermögen und Kondition gefragt - Respekt! Gute Fahrt, trockenes Wetter und eine erinnerungswürdige Zeit :thumbsup:
Danke. Wir fahren seit 1997 zur HD-Superrally und sind da einiges gewohnt was das Kilometerfressen angeht, z.B. Spanien, Nord-England, Griechenland, Finnland etc..Je weiter das Ziel, desto ambitionierter die Routenplanung und die Vorfreude ("Der Weg ist das Ziel"). Jahresfahrleistungen mit dem Moped von ca. 8000 bis 10000 KM sind bei uns allen die Regel.
 
Zurück
Oben Unten