Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh ich mag den M4 ja echt so wie er da steht, aber viel hören kann man von ihm nicht auf dem Prüfstand :3drummerz .

Bin nicht so der Experte bei der Auswertung solcher Messungen, aber ist die Differenz zwischen Motorleistung und Radleistung nicht ziemlich groß?
 
Du das war so laut in der Bude, Prüfstand, Lüfter, usw... Da kannst das Auto nicht hören, ich hab mich auch gewundert aber ist so und der hat ja auch „nur“ 85 DB im Schein 🤷‍♂️ ausserdem IPhone 7 man sollte nix erwarten. Mit der Auswertung von Protokollen kenne ich mich auch nicht aus aber die Differenz Motorleistung / Radleistung müsste passen da ich meine 1 / 0,75 ...
 
Ich hab ein Foto von Deinem Dampfer gefunden:

Anhang anzeigen 415202

:whistle: :X :D
kann nicht sein, meiner liegt im Trockendock :D - und der ist Blau :11smitten




:5jesterz:

(alles elende Neidhammel hier, entweder kein Dach, oder es geht als 89-Schwerlaster durch, dann hat einer nen Wal - der ist zwar blau aber nicht mal Z4, der nächste hat nen Altherrenkombie, einer muss schon folieren weils weh tat in den Augen. gut das ich weiß wo der schönste steht :w )
 
kann nicht sein, meiner liegt im Trockendock :D - und der ist Blau :11smitten




:5jesterz:

(alles elende Neidhammel hier, entweder kein Dach, oder es geht als 89-Schwerlaster durch, dann hat einer nen Wal - der ist zwar blau aber nicht mal Z4, der nächste hat nen Altherrenkombie, einer muss schon folieren weils weh tat in den Augen. gut das ich weiß wo der schönste steht :w )
Da ist doch noch ein Hauch Blau auf dem Kutter drauf :roflmao:
Neidhammel: Nö
Kein Dach, wer?
E89 Schwerlaster: ein E85/E86 ist auch nicht viel leichter
Welch ein Glück, das der Wal kein Z4 ist
Kombi? Du meinst den Roten 3er?
Das Blau vom E85 IST GEIL!!!!
Das mit dem schönsten, naja, Ansichtssache
:D
 
Da ist doch noch ein Hauch Blau auf dem Kutter drauf :roflmao:
Neidhammel: Nö
Kein Dach, wer?
E89 Schwerlaster: ein E85/E86 ist auch nicht viel leichter
Welch ein Glück, das der Wal kein Z4 ist
Kombi? Du meinst den Roten 3er?
Das Blau vom E85 IST GEIL!!!!
Das mit dem schönsten, naja, Ansichtssache
:D
meine güte, wusste nicht das du so kleine Schrift noch lesen kannst :11shocked, hab bei deinem KFZ-Verstand auf dioptrin in Glasbausteinstärke vermutet :5jesterz: - oder hat dir dein Blindenhund gezeigt wo man die Schriftgröße varieren kann :D:D

edit: wenn der Wal ein Z4 wäre - wäre er vom Gesamtgewicht ein E89 - und den gibts nicht als M- also bleibt nur ein E86 MQp - und dann würde ich nicht ablästern - naja, jedenfalls weniger :p :P
und ALTHERRENkombie ist nicht rot, der Fahrer des roten ist noch ein Jungspund... :5jesterz:
und das mit dem schönsten - da hast du schon recht - Ansichtssache! aber ich weiß ja, das du die anderen hier nicht beschämen willst, aber nehme deine Bestätigung gerne an :) :-) :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Fasern, die da nicht verbunden sind, das ist mal fürs Sauerland gedacht, irgendwann, so 2030, damit die Bandbreite etwas höher wird :D
a. jetzt hab ich den blauen Kreis gesehen :D
b. 2030 - schon? juchhu - ick freu mir :t, endlich ins Internet und mit anderen dummzeug socken :roflmao: - oder ist das für noch was anderes gut? 🤔
 
Zurück
Oben Unten