Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Von wann ist das denn :roflmao: da warst du doch noch gar nicht bei uns :sneaky:
das Netz vergisst nicht... :D aber Vorteil für dich - du hättest den Post ja auch schon überarbeiten können :p :P. aber egal, in dem Moment in dem ich nicht zu dem Blödsinn von früher stehe - erschießt mich. Was interessiert uns unser Blödsinn von gestern... &: Bis auf dieses Schmetterlingsbild von Cheffe123 - das hätte wirklich nicht sein dürfen :crynew:

Von wann ist das denn :roflmao: da warst du doch noch gar nicht bei uns :sneaky:

Ne, ich habe aber nach "Radioknöpfe" gesucht um zu schauen welche Mods andere auch noch machen...
und bin dann auf den Bastelbuden-Fred gekommen und da gibts einen Eintrag, der irgendwie auf die Anfänge des Phönixfred verlinkt und da hab ich das gelesen...

Edit: Ne, da war ich noch nichtmal Greenhorn :P

Ne, ich habe aber nach "Radioknöpfe" gesucht um zu schauen welche Mods andere auch noch machen...
und bin dann auf den Bastelbuden-Fred gekommen und da gibts einen Eintrag, der irgendwie auf die Anfänge des Phönixfred verlinkt und da hab ich das gelesen...

Edit: Ne, da war ich noch nichtmal Greenhorn :P

Also ob du nicht daheim genug knöpfe zum drehen hast...:whistle::p :P

Die Knöpfe die ich sonst zuhause drehe haben zwei Beine und sind heute Nacht in irgendeiner Disco unterwegs. Insofern: Quality Time und Z4 Teile bestellen :P
Dann Pass auf dass keiner den Regler verstellt wenn du nicht hin guckst... [emoji23]

Zurück
Oben Unten